Brauche neuen Pokeranbieter

• stefanL
      stefanL
      Black
      Hallo Zusammen,

Ich bin seit diesem Monat bei titan diamand-status. Meinen Schätzungen zufolge, bekommt man in dem status, wenn man jeden Monat genau so viele punkte erspielt wie man braucht um diamond zu bleiben ca. 50% rakeback.

Das Problem ist, dass man ab den zeitpunkt in dem man "genug" punkte erspielt hat um diamand zu bleiben nur noch zwischen 25- und 30% RB bekommt.

Ich bin jetzt also auf der suche nach einem pokeranbieter bei dem ich, ohne mir vorher 5 monate lang einen hohen status zu erspielen, recht schnell einen guten RB bekomme möglichst auch ohne arg hohe aktivität und von PS.de getrackt.

Das ganze soll dann quasi als "ausweichseite" dienen, bei der ich spiele, sobald ich in einem monat auf titan schon genug punkte erspielt habe um diamond zu bleiben.

mit welchen seiten hab ihr da gute erfahrungen gemacht bzw. wo spielt ihr gerade?
  • 3 Antworten
    • circe
      circe
      Bronze
      Wie wäre es mit Full Tilt? Da bekommst Du von Anfang an 27% RB, unabhängig vom Status.

Bei Pokerstars ist sogar noch mehr RB möglich, allerdings setzt dies einen hohen Status bei Pokerstars voraus.

Liebe Grüße

Christian
    • stefanL
      stefanL
      Black
      ja aber bekommt man bei FTP wirklich nur 27% oder bekommt man daneben noch irgentwelche extras wie shop oder ähnliches wodurch der RB dann höher wird? weil 27% bekomm ich wie gesagt bei titan schon alleine durch den loyalitycashback.
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von stefanL
      ja aber bekommt man bei FTP wirklich nur 27% oder bekommt man daneben noch irgentwelche extras wie shop oder ähnliches wodurch der RB dann höher wird? weil 27% bekomm ich wie gesagt bei titan schon alleine durch den loyalitycashback.
      Boni und Einkäufe im Shop werden vom RB abgezogen bei FT.

Die exakte Höhe des RB richtet sich auch danach, welche Pokervariante Du spielst.

Als SSSS beispielsweise liegt der RB deutlich über 27% da SSSS einerseits zwar sehr viel Rake produzieren, aber andererseits durch ihren niedrigen VPIP nur wenig Rake bezahlen.

Liebe Grüße

Christian