Echtgeldaccount anlegen

• crank111
      crank111
      Bronze
      Hey,

bin neu hier, aber kein totaler anfänger, hab früher schon auf eigene Kosten gespielt.

Ich hab jetzt das Quiz gemacht, bestanden und meinen Account bei PP angelegt. Aber wenn ich das Echtgeld Konto verifizieren solle indem ich Geld einzahle, klicke ich das fenster natürlich weg weil ich ja auf die 50$ warte. Jetzt wollte ich gerade nen Freerol spielen, da sagte er mir, ja ich brauch erst nen Echtgeld konto...jetzt hab ich schiss, dass das Geld von ps nie ankommt, da ich ja anscheinend doch erst was einzahlen muss??

Lg
  • 5 Antworten
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Hi,
      ja, glaube bei Party must erst was einzahlen...

Klar kannst keine Frees spielen, denn wohin soll denn der evt. Gewinn hin, wenn kein Echtgeldkonto da ist?
      Genau so isses mit dem Geld von Pokerstrategy....
    • crank111
      crank111
      Bronze
      ja aber iwer hat hier gemeint man kann auch so nen echtgeld account anlegen, wenn man bei nem freeroll was gewinnt...(war ein paar posts früher) oder täusch ich mich da
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Original von crank111
      ja aber iwer hat hier gemeint man kann auch so nen echtgeld account anlegen, wenn man bei nem freeroll was gewinnt...(war ein paar posts früher) oder täusch ich mich da
      Denke du täuschst dich...
    • crank111
      crank111
      Bronze
      okay, danke für deine antwort :)

kann die jmd bestätigen ?
    • crank111
      crank111
      Bronze
      habs in den FAQ's gefunden :D

Muss ich selbst Geld einzahlen, um das Startkapital zu erhalten?
      Du musst kein eigenes Geld einzahlen. Der Hinweis von PartyPoker bezieht sich auf das Echtgeldkonto, das aber automatisch aktiviert wird, sobald wir dein Startkapital überwiesen haben. Du musst dich also nur beim Cashier registrieren sowie deine Mailadresse validieren.