Beste Zeit zum Pokerspielen?

• Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      Hallo zusammen
      Ich habe festgestellt, dass zu bestimmten Zeiten das Spiel auf manchen Seiten ein viel höheres Niveau annimmt als zu anderen Zeiten. Wann genau sind die besten Zeiten zum spielen?
      Sonntags morgens z.B. ist es relativ schwiereig schwache Gegner zu finden, währen Samstagabends eher ein paar schwächere Gegner unterwegs sind.
      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und wann sollte ich unbedingt spielen?

Danke in Voraus

Tobsee
  • 12 Antworten
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      also auf ftp sind abends sehr viele ammis online, was bedeutet: FISCHE, FISCHE,FISCHE :>. wenn du aber psychologisch schwach bist dann solltest du es vermeiden abends auf ftp zu spielen. da du sehr oft viele suckouts bekommst
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Sonntags morgens? Was verstehst du unter morgens? Ich hab da ehrlich gesagt, keine Probleme.
    • Celial
      Celial
      Bronze
      gibt mehrere gute zeiten.

gegen abend wird es leichter, für uns akzeptable spielzeiten wären wohl von 23 uhr bis 2 oder sowas. man kann aber auch gut von 20 bis 2 oder sowas spielen. dann von morgens 4 bis 10 um den dreh.... am idealsten isses halt von 23 uhr bis 10, aber das kann man schlecht auf dauer machen :D
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      @ zinsch
      Sonntags morgens bedeuted bei mir so ab 11.00 Uhr

@ alle anderen
      Ist nachts spielen wirklich soviel profitabler
      und ich spiele im mom. auf FTP habe ich mir vielleicht die falsche Seite ausgesucht, hat mir nur so gut dort gefallen wegen des Rakebacks...

Wenn jemand fischigere Seiten zu kennen meint, immer her damit!!!
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      gleich um 20:45 ist bestimmt ganz toll
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von Celial
      gibt mehrere gute zeiten.

gegen abend wird es leichter, für uns akzeptable spielzeiten wären wohl von 23 uhr bis 2 oder sowas. man kann aber auch gut von 20 bis 2 oder sowas spielen. dann von morgens 4 bis 10 um den dreh.... am idealsten isses halt von 23 uhr bis 10, aber das kann man schlecht auf dauer machen :D
      ne aber von 2300 bis 0700 :P
    • junoooo
      junoooo
      Bronze
      im grunde ist es doch egal ob du gegen amis, europäer oder eskimos spielst ... ich finde es gibt überall gute und schlechte spieler

das entscheidende ist letztlich, dass man die richtigen tische wählt, weil die gibt es um jede uhrzeit

ich persönlich spiele am liebsten abends-nachts, aber nicht weil das niveau geringer ist, was auch nicht stimmt, sondern weil einfach viel mehr spieler online sind. --> mehr auswahl
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      Tableselection mach ich sowieso.
      Ich habe zwar keine Programme oder Skripte, die mir dabei helfen (wo kriegt man sowas eigentlich her), aber bei fullring games schau ich schon, dass der Plr/Flp - Wert mindestens 25 beträgt, und der durchschnittspot hoch ist. Außerdem habe ich ja auch PlayerNotes und die Fische an den Tischen werden mir grün angezeigt.
      Kann ich noch irgendwas daran verbessern, oder reicht das als Table-Selektion?

@n8f4ll: Du wirst lachen, aber ich den Laptop mit in die Kneipe und werde multitablen, während das spiel läuft
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      Original von Tobsee
      Ich habe zwar keine Programme oder Skripte, die mir dabei helfen (wo kriegt man sowas eigentlich her), aber bei fullring games schau ich schon, dass der Plr/Flp - Wert mindestens 25 beträgt, und der durchschnittspot hoch ist. Außerdem habe ich ja auch PlayerNotes und die Fische an den Tischen werden mir grün angezeigt.

@n8f4ll: Du wirst lachen, aber ich den Laptop mit in die Kneipe und werde multitablen, während das spiel läuft
      ich denk mal da wird dich jeder hier für auslachen...
    • RockStrongo89
      RockStrongo89
      Bronze
      Also meine Erfahrungen zeigen, dass besonders Freitag und Samstag Abends viele Typen vor dem Bildschirm hocken welche grottenschlecht spielen. Ich rede von 24h-4h. Vorallem die SnGs sind besonders zu empfehlen. Ich spiele 11$ bei Partypoker und dort muss ich nur warten bis ich eine gute Hand habe und kann kann dann schon verdoppeln.
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Kommt imo auf die Seite drauf an. Full Tilt spielen viele Amis. Fische spielen wohl hauptsächlich Abends. Also rechne ~6 Std zurück und die beste zeit für FT sollte 24-5 Uhr sein. Ab 5 wirds dann wieder merklich TAGiger. Auf andren Seiten wirds wohl anders sein, glaube ich habe zB auf Party wenig Amis gesehn, aber viele aus Europa, daher empfiehlt sich wohl hier 18-23 Uhr. Ist aber geschmacksache. Nicht jeder mag Tische an denen es keine FE gibt ;)
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von Tobsee

die besten gegner sind eh die spanianesen