Wo SnGs 11er/22er + außer PartyPoker?

• MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      Huh!

Fakten: Bankroll ~ 1,4k - im Moment 11er und 22er Turbos Mixed bei 4-Tabling.

Jetzt hab ich Boni freigespielt und will weg von Everest, weil die Software halt nicht die beste ist, und weil die höchsten Turbo SnGs auf Everest die 33er sind.

Welche Seite außer PartyPoker is dabei empfehlenswert? Party gefällt mir zwar von der Aufmachung und Software aber ich hab etz schon oft gelesen, dass sich dort ab den 22ern zu viele Ps.deler Regulars tummeln :)

Gruß, -K-
  • 17 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      stars?
    • 727272
      727272
      Bronze
      ftp
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      is da jeweils genug traffic ?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von MrKartoffelkopf
      Welche Seite außer PartyPoker is dabei empfehlenswert? Party gefällt mir zwar von der Aufmachung und Software aber ich hab etz schon oft gelesen, dass sich dort ab den 22ern zu viele Ps.deler Regulars tummeln :)
      Die können den Fischanteil aber niemals ausgleichen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche ;)
    • 727272
      727272
      Bronze
      auf stars sowieso und ich denke auf ftp aufjeden fall mehr als bei everest ;)
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      das doofe is, das ich auch gerne noch nen bonus clearen würde - und den 100% bis 600 Dollar bonus hab ich bei ftp schon in anspruch genommen.
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      Original von Dvl321
      Die können den Fischanteil aber niemals ausgleichen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche ;)
      du würdest mir also trotz der vielen guten spieler raten, dort zu zocken?
      ich hab mal nen jammer thread hier gefunden - wo sich alle beklagen über die vielen regs.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      mansion (ongame allgemein)... super boni und fische ohne ende...
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      FTP-Super Seite,gute Software-Super Suckouts.Bis Du Dich daran gewöhnt
      hast,ist die Br erst mal halbiert.
      Also PP-die Nr.1
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      also der interessanteste is der titan bonus - ich hab irgendwo mal gelesen, dass er auf lebenszeit gilt?! stimmt des oder war des mansion?!
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      Original von Julian2503
      auch auf den 22ern + ?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Dvl321
      du würdest mir also trotz der vielen guten spieler raten, dort zu zocken?
      ich hab mal nen jammer thread hier gefunden - wo sich alle beklagen über die vielen regs.
      Kann ich so nicht sagen, da ich die höheren Buy-Ins nur bei Party (ab und zu noch die 6er bei FTP um zumindest den Silber-Status zu halten) spiele und somit keinen wirklichen Verglich habe. Aber über zu viele Regs und zu wenige Fische kann ich mich ehrlich gesagt nicht beschweren.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ich denke es wäre eine Alternative auf Stars die 16er zu spielen und nach BRM dann auf die 27er aufzusteigen. Hängt auch davon ab wieviele Tische Du spielen willst. Die 27er auf Stars sind zwar sicher nicht so fischig wie 11/22 auf Party aber die Software ist klasse und Du kannst "unendlich" viele Tische spielen. Viele SNGler spielen ja lieber 24 Tische auf Stars auf den midstakes als 4-6 highstakes. Genug Deppen findet man auch immer noch.

Mansion soll extrem weak sein, ähnlich wie Everest, aber Du wirst wohl nicht mehr als 8 Tische spielen können, evtl. ist das bei allen ongame skins so. Und Spaß machem muß die Software ja auch noch.

CMB
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      aber der bonus auf stars is ja mal madig :D

irgendwie 100dollar bonus oder so is das
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von Julian2503
      auch auf den 22ern + ?
      Auf den Turbos definitiv nicht. Wollte gestern abend ´ne Session spielen. Öffne den ersten Tisch und zähle 7 Regs X(

Gestern Mittag waren´s so ca. 5 je Tisch.

Ich hatte jetzt mal die 16er auf Stars angetestet und finde die etwas softer.
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      Original von Michael1709
      Original von Julian2503
      auch auf den 22ern + ?
      Auf den Turbos definitiv nicht. Wollte gestern abend ´ne Session spielen. Öffne den ersten Tisch und zähle 7 Regs X(

Gestern Mittag waren´s so ca. 5 je Tisch.

Ich hatte jetzt mal die 16er auf Stars angetestet und finde die etwas softer.
      was, auf mansion tummeln sich jetzt auch so viele Regs? hui ui ui

wie soll ich da reich werden?!
    • ZeroKiNG
      ZeroKiNG
      Silber
      hey

zock momentan neben nl50 auch die 22er auf party....
      wenn du zur falschen zeit spielst kanns dir passieren dat du mit min 5 psdlern/regs am tisch sitzt :( aber nur weils regs sind heisst dat nicht das sie alle top spielen..
      überleg ob ich wechsel....
      wochenende vorallem freitag/samstag nacht is es n traum !!!
      aber dat is wohl auf jeder seite so :D