In die Ferien fahren ohne Status komplett zu verlieren

• Doneit
      Doneit
      Bronze
      Ja , es war ja schon Thema, dass irgendwann mal das Punktesystem auch die Lifetimestrategypoints berücksichtigt. Der Thread ist dann allerdings irgendwann in der Versenkung verschwunden. Wie dem auch sei und was aus den Lifetimestrategypoints auch jemals wird, grade jetzt wo bald die Ferien losgehen fände ich es nicht schlecht, wenn man bei PS einmal im Jahr für sagen wir 2-4 Wochen blau machen könnte ohne seinen Status bei Heimkehr komplett verloren zu haben. So wie es ja bei Party mittlerweile "go on vacation" , damit man nicht im Urlaub downgegraded wird. Ich weiß nicht in wie weit sowas programmiertechnisch umsetzbar ist, dass das Wertungssystem einen bestimmten Zeitraum dann einfach nicht berücksichtigt. Aber von der Idee her fände ich es nicht schlecht.

Falls dieser Thread in irgendeiner Form schon existiert , sry, aber erspart mir das Sufu gespamme. Was soll ich denn da bitte eingeben um sinnvolle Treffer zu bekommen?
  • 9 Antworten
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      lol..is doch egal wende deinen status von pokerstratgy verlierst nen monat nach deinen ferien haste ihn doch wieder...sonst kann ich dir nur raten blackmember zu werden da kann dir nischts passieren...oder pokerstrategy gibt jeden 3 wochen ferien im jahr dh pokerstratege drückt auf den ferien button sacht an wie lange u in der zeit bleibt der status beibehalten^^
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Ne Pokerstrategy würde nicht auf den Ferienbutton klicken sondern der user. Ich beantworte deinen Post einfach mal so als wär er nicht als Spam gedacht, obwohl ich es stark vermute.
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      ich finde auch, man sollte seinen Status für eine gewisse Zeit einfrieren können.
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Original von Doneit
      Ne Pokerstrategy würde nicht auf den Ferienbutton klicken sondern der user. Ich beantworte deinen Post einfach mal so als wär er nicht als Spam gedacht, obwohl ich es stark vermute.
      Ähm .... PdaKing hat ja auch "pokerstratege" geschrieben ... Manchmal können ein paar Buchstaben schon einen Unterschied machen und nich alles sind Tippfehler .....
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      OK, aber ich schreibe ja auch klar dass das nur einmal im Jahr gehen soll und maximal 4 Wochen. Posts die mit lol losgehen, halte ich in ca. 95% für spam. Wenn du PdaKings Post als ernst gemeint interpretierst, dann ist das dein gutes Recht.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Doneit
      OK, aber ich schreibe ja auch klar dass das nur einmal im Jahr gehen soll und maximal 4 Wochen. Posts die mit lol losgehen, halte ich in ca. 95% für spam. Wenn du PdaKings Post als ernst gemeint interpretierst, dann ist das dein gutes Recht.
      Hättest den Post trotzdem durchlesen können, trotz des "lol"s, oder nicht?

Aber sonst nochmal für dich, diesesmal ohne "lol":
      oder pokerstrategy gibt jeden 3 wochen ferien im jahr dh pokerstratege drückt auf den ferien button sacht an wie lange u in der zeit bleibt der status beibehalten^^
      Er sagt also im Grunde genau das gleiche wie du.

Und ich find die Idee auch toll.
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Ich hab den post durchgelesen, nur offensichtlich falsch gelesen, da ich pokerstrategy statt pokerstratege gelesen habe. Das ist mir leider passiert , da einiges in dem Post offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist ( z.B.werde doch blackmember und eben das lol). Ich entschuldige mich dafür einen Buchstaben falsch gelesen zu haben und dadurch eine nicht notwendige Diskussion ausgelöst zu haben.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Long-term wäre solch ein Vacation-System sicher denkbar, aber eben nicht "auf die Schnelle" umsetzbar. Es ist ja immerhin schon so, dass man den Status bis Monatsende bereits nicht verlieren kann.

Also wird es diese Feriensaison wohl erstmal noch so bleiben müssen, wie es ist.
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      [x] Im Urlaub pokern