Fragen zu PokerElephant

• Luam
      Luam
      Bronze
      hey,

hab mal noch ein paar fragen zu poker elephant...bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich wechseln soll!

also: 1.die wichtigste ist für mich wohl kann ich bei PE meine PT2 datenbank importieren und verwenden oder ist die bei einem wechsel zu PE sinnlos??

2.ersetzt PE sowohl PT2 als auch PA,also werden sowohl hände gespeichert als auch angezeigt??

3.wenn ja, was ist der vorteil von PE im vergleich zu PT2 + PA??

THX im voraus
  • 3 Antworten
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      H'i, ich würd mit dem Wechsel noch warten weil der Elephant noch zu buggig ist.
      PE ist beides Hud u. Datenbank. Vorteile: sehr benutzerfreundlich und übersichtlich, viele features--direktgrab der Hände und leicht postbar etc...
      Nachteil: viele Bugs, einfach noch nicht wirklich betriebsbereit, da du dich noch nicht auf die Aussage der Stats verlassen kannst, da sie auch falsch angezeigt werden etc...

Deswegen mein Tipp: noch´n bisschen warten und erst in ein paar Monaten umsteigen, dann aber auf jeden Fall umsteigen.

Greetz
    • Luam
      Luam
      Bronze
      cool danke für die hilfe!!

noch ne frage die ich hab...kann ich die PT2 datenbank auch bei bei PE nutzen??
    • tobox
      tobox
      Bronze
      nein kannst du nicht, müsstest deine hände dann exportieren und beim ele wieder importieren ^^