NL100 welche seite?

• ownage4u
      ownage4u
      Black
      hey, also ich habe bisher bei titan nl100 gespielt und würde aus verschiedenen gründen (server super schlecht, wenige hands/h etc.) gerne die seite wechseln. vorraussetzung ist mehr oder weniger dass pt3 oder zumindest pt2/pa auf der seite vernünftig laufen, dass man minen kann (oder halt einfach an databases rankommt).
      der traffic sollte auch einigermaßen ok sein, aber sollte ja kein problem auf nl100 sein :>

das hauptkriterium ist natürlich: bonus und fishigkeit.

fishigkeit sollte irgendwie in der richtung von titan sein, welche seiten sind denn da ähnlich? habe nur mal gehört, dass stars wesentlich aggressiver sein soll (halt besser).
      wie sieht es mit party/ftp da aus?

allgemein: passt ftp ganz gut in meine kriterien, v.a. richtung fishigkeit? (software ist da ja schonmal top, da dürfte es wohl keine probleme mit pt3 geben)
  • 12 Antworten
    • adilet
      adilet
      Bronze
      Ich spiel seid 6monaten auf ft nl100/200 und komm glaub ich nicht so schnell davon weg. Aber nl400 da soll recht sick sein.

Da kannst halt super ohne aufwand minen/gute tableselection machn.
      Fische gibs scho, die Amis halt ne =)

Rb is der Hammer aber dadurch gibs halt auch massig Regs. Die müssn net gut sein aber es sind halt ewig viele und des nervt.

Ich spiel ab u zu im ipokernetzwerk und muss sagen dass es da auf jedenfall um einiges softer zugeht. Da gibs ja soviele nittyregs.

Die Software is einfach nur geil, also ich kann nirgends sonst mehr spieln außer party vielleicht aber ipoker minitables tiltn mich hart u die ganzn shortstacker da.

Ironman promo is auch ziemlich cool, also bekomm ich jetz zb für 6monate Ironman, 600$bonus extra. =)
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von adilet
      Ich spiel seid 6monaten auf ft nl100/200 und komm glaub ich nicht so schnell davon weg. Aber nl400 da soll recht sick sein.

Da kannst halt super ohne aufwand minen/gute tableselection machn.
      Fische gibs scho, die Amis halt ne =)

Rb is der Hammer aber dadurch gibs halt auch massig Regs. Die müssn net gut sein aber es sind halt ewig viele und des nervt.

Ich spiel ab u zu im ipokernetzwerk und muss sagen dass es da auf jedenfall um einiges softer zugeht. Da gibs ja soviele nittyregs.

Die Software is einfach nur geil, also ich kann nirgends sonst mehr spieln außer party vielleicht aber ipoker minitables tiltn mich hart u die ganzn shortstacker da.

Ironman promo is auch ziemlich cool, also bekomm ich jetz zb für 6monate Ironman, 600$bonus extra. =)
      hm um einiges tougher als ipoker?
      wie hoch ist der rb denn etwa auf ftp mit bestimmten vip stufen oder gibt es da infoseite?

noch andere vorschläge?
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      mit guter table selection ist party wohl die größte Goldgrube die's gibt, trotz schlechtem rakeback und bonus.
      FullTilt nervt irgendwie, viel zu tigth, massig regs, da splasht kaum einer mal rum. Ich spiel allerdings NL200.
      Aber wenn du lieber ruhig vor dir hin grindest und bonus clearst dann is FullTilt dank gutem rakeback schon nice
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      @RealBESS hast du irgendwie mal in letzter zeit oder so bei titan gespielt? (nur damit ich vergleich habe^^)

table selection ist kein problem ich mache auch eigt. nur 4tabling da finden sich sehr gute denke ich^^
    • futsalpro
      futsalpro
      Bronze
      spiel auch auf tfp finds mit table selection doch sehr gut fische gibts auch genug vllt nicht so krass wie auf party aber es ist doch ok. rb ist natürlich ein dickes plus für ftp.

stars finde ich auch sehr fischig hab da aber nicht so lange gespielt um da genaueres sagen zu können.

wie kann man denn eig an dieser ironman challenge teilnehmen??
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      wie sieht es denn mit stars ohne mining aus? man hat doch da kaum sinnvolle quantitative reads auf so einem viel bespielten limit wie nl100?

ftp wäre auch mein problem: es gibt hier kaum mined hands.

party: im pp forum flüchten die leute alle wegen fehlendem rakeback. ist die bonus situation da echt so schlecht?

ich weiß derzeit echt nicht wohin ich soll oO
    • obsession
      obsession
      Bronze
      hi! Also ich spiel bei PP und ich muss sagen - Die Bonussituation ist wirklich ziemlich ärmlich!
      Das wird imho allerdings durch die enorme Fishigkeit der Gegner problemlos wieder wettgemacht! Da splashen die Leute manchmal rum, das kann man sich nicht vorstellen....
      Bonusmäßig ist Party allerdings einfach nur arm. Musst schauen was dir da so lieber ist. Bonusmäßig ist FTP natürlich klar unschlagbar.

so long....
    • ilja
      ilja
      Black
      Ich persönlich bevorzuge auch Party.

Wie schon gesagt wurde Boni sund zwar naja.. aber fischigkeit ist TOP!

(...ausserdem spiele ich ja um "pokern" zu können, bzw. dadurch zu gewinnen, und nicht durch Boni)
    • adilet
      adilet
      Bronze
      Die Tableselection auf FT is halt unschlagbar: 18Tables öffnen/minen, 10 minutn forum lesen/essen etc. Dann einfach den softesten Tables mit den größten Fischn joinen, fertig. Des geht halt so nur auf FT und is halt extrem comfortabel.
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      imo ist es so

iPoker>Party>Mansion, Everest & Rest>Stars&FT

wobei iPoker software total schlecht ist und die hands/h sucken

party ohne RB...

zu mansion & co kann ich nich viel sagen

aber stars&FT haben halt ne geile Software + RB
    • babaa
      babaa
      Bronze