Nur für englische Pokersoftware?

• Titleis9
      Titleis9
      Bronze
      Hallöchen. War gerade mal auf der Downloadseite vom Elephant und habe gelesen, dass man eine englische Pokersoftware dafür braucht. Klappt es mit der deutschen garnicht und wird das auch in Zukunft so sein?

Ich habe nämlich die deutsche Titansoftware und würde ungern wechseln.

Edit: Ups, sry habs ins falsche Forum gepostet. Bitte verschieben, danke!
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Also bei Titan funktioniert das eigtl. bei Party z.B. nicht, da hier dann auch die Handhistories ein anderes Format haben. Wenns funktioniert brauchste nix ändern, nur wenn Fehler kommen... ;)

Gruß Sebastian
    • DragonWhelp
      DragonWhelp
      Bronze
      Die meisten Programme (PT3, Handreplayer, Elephant) benötigen englische Handhistories. Dazu muß ich bei Stars auf Englisch spielen. Wäre mir auch lieber, wenn ich auf Deutsch spielen könnte. Ist auch irgendwie unsinnig, wenn ein Programm mit deutschem Menü englische Handhistories benötigt.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      naja, es gibt auch handhistories, die alle begirffe in englisch abspeichern, ausser dass sie das europäische komma (,) statt den punkt (.) verwenden.

pokertracker, packt sowas, pokeroffice nur teilweise. die hände werden eingelsen, aber ich habe nun 2 limits:

0.50 / 1 und
      0,50 / 1

also wenn ihr ein klein wenig aufpasst, sollte es kein problem sein, auch in die deutsche version einzulesen.

ich hoffe doch everest kommt bald dran. ich kann zwar auf englisch umstellen, aber meine 100K alten Hände sollten bitte auch mit rein.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      tjo weiß auch nich, was so schwer sein sollte, auch andere sprachen zu implementieren.
      sollte ne Sache von max 30 min je Anbieter und Sprache sein

die Anbieter sollten sich mal auf ein einheitliches xml format einigen :D (utopia!! :D )
    • Titleis9
      Titleis9
      Bronze
      Hab jetzt alles mal ausprobiert und auf Titan funktioniert es tatsächlich.
      Nur das HUD funktioniert jetzt irgendwie nicht.

Bevor ich die ganzen Handhistoryfiles importiert hab wurden die schwarzen Felder um die Namen herum noch angezeigt, jetzt komischerweise nicht mehr.

Das schwarze Feld "Stats erscheinen, sobald..." in der Mitte oben erscheint aber noch beim öffnen eines Tisches. Woran könnte das liegen, dass das HUD nicht klappt?

Alles andere funktioniert, ausser dass bei 0.25/0.5 bei dem Überblick 0.25 als 1BB genommen wird für die Graphen.

Habe gerade auch noch mal den Pfad überprüft. Da ist alles richtig und die neuen Hände werden auch importiert, also man kann sich die neu gespielten Hände im Elephant anschauen, aber das HUD bleibt eben aus.