HILFE! NL50 Downswing oder... ?

• 11 Antworten
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      Du hast gerade mal 4 Stacks verloren, das ist nix als SSS. Selbst 20Stack Swings sind später nix besonderes.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      auf keinen Fall absteigen, besser an Deinem Spiel arbeiten - auch wenn Du 20 stacks in den letzten 2k Händen verloren hast, solltest Du die Gesamtbilanz ansehen und da knabberste knapp an break-even
    • Jochenha
      Jochenha
      Global

Das ist nen Down, das was du da zeigst ist die Varianz einer normalen Session
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Jochenha

Nachdem ich deinen PokerEV Graph im Blog gesehen hab, solltest du lieber froh sein jemals im Plus gewesen zu sein.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von PimpMySpeed
      Original von Jochenha

Nachdem ich deinen PokerEV Graph im Blog gesehen hab, solltest du lieber froh sein jemals im Plus gewesen zu sein.
      Wer lesen kann und so ...........
      (ich mein den Teil mit "Mein PokerEV spinnt)
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Jochenha
      Original von PimpMySpeed
      Original von Jochenha

Wer lesen kann und so ...........
      (ich mein den Teil mit "Mein PokerEV spinnt")
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Da steht nirgends was davon, dass dein PokerEV rumspinnt und die Bilder geben auch keinen Anlass dazu.
      Wenn du dich auf den "oder PokerEV kommt mit any2 Steals gegen Leute mit FBBtS >80 nicht so klar" beziehst, hat das auf PokerEV-Berechnungen keinen Einfluss, da das Programm nicht mit G-Bucks rechnet.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Steht da wirklich nicht ;)

Ne nur mein PokerEV skippt auf 44K Hände >250 Hände von mir. Da kann die Berechnung nicht richtig sein

Sorry @OP 4 flame in deinem Fred :)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Frage ist nur, ob das Showdownhands sind oder nicht.

Trotzdem runnst du auf den paar EV-Graphen da unheimlich über EV am Showdown. Und da du in non-SD Händen eindeutig zu viel Geld liegen lässt, solltest du dir im klaren sein, dass du vorher hättest nicht so viel gewinnen sollen wie du gewonnen hast. (PokerEV ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss und man sollte sich nicht zu sehr darauf stützen, aber das kann man da schon herauslesen)
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von PimpMySpeed
      Frage ist nur, ob das Showdownhands sind oder nicht.

Trotzdem runnst du auf den paar EV-Graphen da unheimlich über EV am Showdown. Und da du in non-SD Händen eindeutig zu viel Geld liegen lässt, solltest du dir im klaren sein, dass du vorher hättest nicht so viel gewinnen sollen wie du gewonnen hast. (PokerEV ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss und man sollte sich nicht zu sehr darauf stützen, aber das kann man da schon herauslesen)
      Hab ne neue Datenbank für titan angelegt, die wirds dann zeigen :)
    • klabauterlauch
      klabauterlauch
      Bronze
      Original von Jochenha

Sorry @OP 4 flame in deinem Fred :)
      kein ding! ;)

mein down hat mich übriegens auf nl25 gezogen :(