loyality?

• fitzmatic
      fitzmatic
      Bronze
      kennt ihr das auch:die reward points sind irgendwie ungerade,sodass man sie nicht gescheit gegen cash coupons getauscht kriegt?ich sag nur 1250pp für 10dollar...Zweitens hatte noch die reward points von letzter woche liegenlassen ,ca 40 bucks und wollte die mit meinem reward ziel diese woche(70 bucks)kombinieren für 110schleifen-nix iss die 4000pp verfallen bloss die 7350-dh 2mal 25dollar einmal 10 und rest verfällt oder was?völlig geschockt grüsse an die leidensgenossen
  • 7 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      ?(
      kannst du das nochmal erklären?
    • fitzmatic
      fitzmatic
      Bronze
      also haate vor 2wochen mein weekly goal errecht-hatte dann 4000x rewardpoints die ich hätte eintauschen können.sah dann mein neues weekly goal-7350 potetial reward points-wollte das rund akkumulieren für 100dollarx...konnt eben aber nur 7350 umtauschen..seh nicht mehr durch..was ist da die beste strategie um von der loyality zu profitieren?greetz
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Original von fitzmatic
      :..was ist da die beste strategie um von der loyality zu profitieren?greetz

MACHS WIE ICH, AUSCASHEN AUSCASHEN UND RATE MAL ... VORHER DIE pOINTS UMTAUSCHEN!
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Du hast ein sehr ausgeprägtes Sprachproblem. Ich verstehe weder deinen ersten noch 2 Post.

Generell lohnt es sich aufgrund des Multiplier die Punkte zusammeln und möglichst spät umzutauschen. Wenn du aber sagst, du gehst von PP weg und wirst dort nicht mehr PPunkte sammeln, dann lohnt es sich die PPunkte umzuwandeln, da man sonst Jede Woche 10% verliert.
    • fitzmatic
      fitzmatic
      Bronze
      "Generell lohnt es sich aufgrund des Multiplier die Punkte zusammeln und möglichst spät umzutauschen."DANKE das war die glühbirne für mich!ps bei dem gazen potential reward loyality schiess mich tot ist es echt schwer ordentliche sätze zu formulieren:-)greetz
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Whitelord
      Du hast ein sehr ausgeprägtes Sprachproblem. Ich verstehe weder deinen ersten noch 2 Post.

Generell lohnt es sich aufgrund des Multiplier die Punkte zusammeln und möglichst spät umzutauschen. Wenn du aber sagst, du gehst von PP weg und wirst dort nicht mehr PPunkte sammeln, dann lohnt es sich die PPunkte umzuwandeln, da man sonst Jede Woche 10% verliert.
      Wobei "möglichst spät" bedeutet, dass du problemlos in 25$-Schüben umtauschen kannst, oder hab ich da was übersehen?
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Ne aber bis 2500 sollte man halt sammeln.