Poker Strategy Bronze Freeroll

• Machiavelist
      Machiavelist
      Bronze
      Hallo Alle,

Ich bin seit ca. 3 Monate bei Pokerstrategy. Am Anfang habe ich FL Hold`em und zur Abwechslung auch einige SnGs gespielt weil ich dachte dass mir dadurch ein vorsichtigeren Umgang mit meiner BR gelingen würde.

Nach Ostern hatte ich 7 oder 8 der 10$ Boni gecknackt und erreichte meinen höchsten BR-Stand mit ca. 240 $.

Danach dachte ich meine BR wäre unerschöpflich und habe mich an den NL Hold`em und PL Omaha Tischen versucht. Natürlich habe ich viel zu loose gespielt und wenn nicht das, dann mit etwas Pech.

Ergebnis nach ein ein Paar Wochen: Broke!

Was kam dann?

Einzahlen kommt für mich nicht in Frage weil ich ausländischer Student bin und noch Geld von meinen Eltern bekomme, den ich unter keinen Umständen an den Pokertischen verzocken werde.

Also lautete die Antwort: Freerolls spielen.

Exkurs: Gut ich gebe auch zu dass ich mich bei einer anderen Seite angemeldet habe von der man ebenfalls Startgeld bekommt aber dessen Inhalte bei weitem denen von PS unterlegen sind. Dort spiele ich jetzt SnGs und bin break even.

Ergebnisse der Freerolls: Ich bin bei einem Titan Silver+ ITM für ganze $5.50 gelandet und hatte vor mit diesem Geld dann die wenigen Punkte die mir bis zur freischaltung von Poker Elephant fehlen zu spielen.

Aber es kam anders:

Ich habe heute den Poker Strategy Freeroll ab Bronze für 210$ gewonnen und wollte mich hier zu Wort melden.

Bisher waren mein größter Erfolg ein 1. Platz bei einem 1$ - 45 Spieler SnG und obwohl es nicht sehr viel im Vergleich zu andere Gewinne unter diesem Thread freue ich mich sehr und erreiche hoffentlich demnächst genug Strategypoints für Pokerelefant.

Vielen Dank an Poker Strategy!

Juhuu! Jiipi!
  • 3 Antworten