analysierung von Händen über Pokeroffice

• Boett
      Boett
      Bronze
      Ich hoffe der Betreff triffts ein wenig, allerdings ist es nicht einfach für mein Anliegen einen konkreten zu finden.

ich benutze momentan Pokeroffice, bin auch allgemein recht zufrieden mit dem Programm, ein paar Features die mir wichtig sind fehlen allerdings, oder ich habe sie noch nicht gefunden *g*
      Minen darf man mit dem Grabber ja nicht mehr, hatte es heute dennoch kurzzeitig gemacht und nachher erst gelesen das es von PartyPoker nicht geduldet wird (oder bin ich da falsch informiert).
      Es war auch recht einfach die geminten Hände in PO zu importieren, allerdings bin ich noch nicht drauf gekommen wie ich sie auswerten kann.
      Mir werden immer nur die Hände eines Spielers angezeigt, ist ja auch sinnvoll wenn man nur die eigenen Hände hat, aber ich möchte ja auch welche auswerten an denen ich nicht am Tisch war.
      Besteht die Möglichkeit alle Hände der DB anzueigen zu lassen und diese dann noch für jeden einzelnen Spieler auszuwerten?
      Bisher hab ich es so gemacht das ich unter "Performence" alle Spieler hatte, da ist dann aber auch kein "Vol $ Put in Pot" sondern nur die "Flopp seen"-Rate.
      Kann PokerTracker sowas anzeigen?
  • 4 Antworten
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Was willst du da "auswerten"? Die geminten Hände wertet PO für dich aus, nämlich dann, wenn du mit einem am selben Tisch sitzt, von dem du Hände hast.
    • Boett
      Boett
      Bronze
      öhm, ok, nochmal konkret die fragen.

Gibt es ein Programm mit dem ich geminte Hände auswerten kann bei denen ich NICHT am Tisch sitze.
      und
      Kann mir Pokeroffice den Wert des "Vol $ Put in Pot" der anderen Spieler anzeigen, wenn ja, wie? :)
      Im Unterpunkt "Performance" hab ich es bisher nicht gefunden.

Danke für die Mühen schonmal im voraus
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Glaube schon, verstehe auch nicht genau was dui auswerten willst. Mit dem Replayer?

Wenn du einen anderen Spieler auswerten willst kannst du mit Select Player einen anderen Player auswählen und seine Statistiken ansehen lassen. Aber geht auch nur wenn du am Tisch warst oder du geminte Daten hast
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Mit dem Menüpunkt "Ring Games - Select Player" kannst Du Dir einen beliebigen Player aussuchen. Bei den meisten 'Observed Hands' weiß PO aber natürlich nicht, was der Player wirklich auf der Hand hatte. VPIP sollte aber richtig angezeigt werden.