Vista Beeinträchtigung false

• LordPC
      LordPC
      Bronze
      so wieder mal ein vista problem
      also ich habe jetzt auf verschiedenem wege versucht die hoch und runterfahrzeit meines laptops zu verkleinern(z.B durch registry einträge WaitToKillServiceTimeout etc.)
      jetzt habe ich nochmal im ereignisprotkol nachgeschaut un sehe eine unmenge dieser warnungen/fehler

http://rapidshare.com/files/121144354/screen1.jpg.html

ich habe nirgends eine möglichkeit gefunden die exakte ursache zu identifizieren
      kennt sich hier jemand aus ich will auch net mich mit dem ms support rumquälen^^

Thx im vorraus
  • 12 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      format c: -> install XP
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      witzisch
      ich habe nach leuten gefragt die sich mit diesem problem auskennen und nicht einfach den 0815 standartsatz bringen
    • schnief
      schnief
      Bronze
      del
    • Zweery
      Zweery
      Global
      naja...besser isses immer die ursache(n) zu bekämpfen...nicht die wirkung...:-)

EDIT:

Darüber hinaus solltest Du Deine

- system-config auflisten und
      - einen screenshot vom msconfig machen, sowie
      - screenshot taskmanager;
      - belegung der festplatte(n);
      - größe auslagerungsdatei usw.

Diagnosen aus der Ferne sind halt schwer zu machen.
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      jo ich will doch nur wissen ab DAS jemand auch schon mal hatte un wenn ja an WAS es lag weil wenn ich hier iwelche dienste aufliste wissen die die eh keine ahnung haben immer noch nix und die die was wissen wussten es auch schon vorher
    • Zweery
      Zweery
      Global
      ...und wenn ja, muss es nicht das gleiche prob sein.....na dann viel Erfolg.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      [x] op wird pampip nach sinnvollen antworten
      [ ] op ist in der lage google zu benutzen

[ ] ich habe noch lust op zu helfen

aber um dich net ganz im regen stehen zu lassen, mal nen kleiner tipp: ereignis heißt auf englisch event
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      Original von elbarto132
      [x] op wird pampip nach sinnvollen antworten
      [ ] op ist in der lage google zu benutzen

[ ] ich habe noch lust op zu helfen

aber um dich net ganz im regen stehen zu lassen, mal nen kleiner tipp: ereignis heißt auf englisch event
      jo wer das problem seit 2 monaten hat und in keinem einzigen Vista Forum ne Lösung gefunden hat sucht halt mal nach anderen möglichkeiten aber schein hier ernsthaft net möglich zu sein
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Voraussetzung ist - das Du die Community hier überhaupt in die Lage versetzt, Dir zu helfen.
      -> s. mein Posting zuvor

Es reicht nunmal nicht aus nur zu sagen "....hilfe...hab ein problem"

Denk mal drüber nach !!!
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      tja, da sieht man ja wieviel leute mit ahnung in den "vista foren" wo du dich so rumtreibst sind, evtl mal foren suchen wo der durschnitt bei über 14 jahren liegt ;)

aber ich will dich ja nicht unwissend sterben lassen:
      - das ding heißt ereignisanzeige und nicht fehleranzeige.
      - das bedeutet das bis auf das der eine eintrag der fehler heißt alles ganz normale ereignisse sind. kritisch is lediglich der name der kategorie von dem ereignis, und heißt nicht das nen fehler aufgetreten ist, genau das selbe bei warnung.
      - kritisch sind halt sachen wie pc starten (ereignis 100) oder herunterfahren (ereignis 200) (was die nummern heißen verrät btw google...)
      - warnung sind sachen wie standby (ich tippe mal drauf das 103, 107 oder 201 z.b. standby is, evtl irgendwas noch ruhezustand und ka was es sonst noch gibt, kann man aber googlen)

also bis auf das teil wo fehler dran steht gabs keine komplikationen
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      Original von Zweery
      Voraussetzung ist - das Du die Community hier überhaupt in die Lage versetzt, Dir zu helfen.
      -> s. mein Posting zuvor

Denk mal drüber nach !!!
      ich will icht dass die community bei der behebung hilft sondern ich will nur ein feedback wer das auch hatte un wie er es behoben hatte is des so schwer
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von LordPC
      Original von Zweery
      -> s. mein Posting zuvor

Denk mal drüber nach !!!
      ich will icht dass die community bei der behebung hilft sondern ich will nur ein feedback wer das auch hatte un wie er es behoben hatte is des so schwer
      rofl....weisst du eigentlich was du da schreibst ????...bin mir da nicht mehr so sicher.