David Benyamine vs Patrik Antonius

• 14 Antworten
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      1)Patrik Antonius = Donk!?!
      Full Tilt Poker $200/$400 Pot Limit Omaha Hi - 2 players
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Patrik Antonius (BB): $74189.50
      David Benyamine (BTN/SB): $45792.00

Pre Flop:
      David Benyamine raises to $1200, Patrik Antonius calls $800

Flop: ($2400.00) 2 :club: 4 :spade: 5 :club: (2 players)
      Patrik Antonius checks, David Benyamine bets $2000, Patrik Antonius calls $2000

Turn: ($6400.00) T :spade: (2 players)
      Patrik Antonius checks, David Benyamine bets $6000, Patrik Antonius raises to $24400, David Benyamine raises to $42592 all in, Patrik Antonius calls $18192

River: ($91584.00) 5 :heart:

Final Pot: $91584.00
      Patrik Antonius shows Qc Ac Td 5s (a full house, Fives full of Tens)
      David Benyamine shows 4c 6d 2h 3c (a straight, Six high)
      Patrik Antonius wins $91583.50
      (Rake: $0.50)

Schwebt Patrik in höheren Sphären? Oder versteh ich einfach was nicht?
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Leider schon vorbei :(
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      warum er hat doch viele outs. hätt auch gecallt nach dem reraise am turn...
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von TomBlade
      warum er hat doch viele outs. hätt auch gecallt nach dem reraise am turn...
      Naja, die Flush outs + die 4 fürs FH. Muss ihm doch aber klar sein, dass er das nicht als Favorit reinstellt, oder?
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      ja wahrscheinlich schon. aber wenn er david evtl. auf nen bluff setzt und er eh schon relativ viel investiert hat kann man da auch ma gamblen denk ich. aber ich bin halt auch kein omaha experte :D
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von TomBlade
      ja wahrscheinlich schon. aber wenn er david evtl. auf nen bluff setzt und er eh schon relativ viel investiert hat kann man da auch ma gamblen denk ich. aber ich bin halt auch kein omaha experte :D
      Macht aber immer wieder spaß, wenn zwei noobies wie wir die Profis auseinander nehmen :D
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      Original von SirThomse
      Original von TomBlade
      Macht aber immer wieder spaß, wenn zwei noobies wie wir die Profis auseinander nehmen :D
      lol
    • djinter
      djinter
      Bronze
      was mich wunder nimmt, warum in einem 91'000$-pot nur 0.5$ rake anfallen...
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von djinter
      was mich wunder nimmt, warum in einem 91'000$-pot nur 0.5$ rake anfallen...
      Das ist doch immer so, dass um so höher die Tische, um so niedriger der Rake. Kann aber auch ein Konverter Fehler sein. Habe die Original leider nicht mehr
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Der Rake hängt von der Anzahl der Spieler am Tisch ab. Bei 2 Spielern ist er auf FTP auf $0,5 gecappt, unabhängig vom Limit. Bei 3 Spielern sinds $1, bis 5 $2 und ab 6 $3, wenn ich richtig informiert bin.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      kann man von beiden sicherlich so spielen, am Turn muss sich Antonius halt Fragen ob es nicht gescheiter ist nur zu callen und auf den backdoor Flush zu hoffen, den Benyamine vielleicht am river noch callen könnte

das turn raise finde ich gut solange Anotinus davon überzeugt ist, das Benyamine hier die bottom straight wegschmeißt bzw wenn er ihn hier vielleicht auf two pair oder bluff setzt

ist aber jetzt keine allzu spektakuläre Hand, wenn auch das Turn raise kreativ war
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Die Hand ist doch absolut standard. Benyamine's range besteht hier doch nicht nur aus Händen die Top 2 beat haben... Der c/r hat massig FE und selbst wenn wir behind sind haben wir outs. Wenn wir callen ist es zudem ziemlich obvious was wir haben...
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von Thorsten77
      Die Hand ist doch absolut standard. Benyamine's range besteht hier doch nicht nur aus Händen die Top 2 beat haben... Der c/r hat massig FE und selbst wenn wir behind sind haben wir outs. Wenn wir callen ist es zudem ziemlich obvious was wir haben...
      ja, langsam ist mir das auch peinlich die gepostet zu haben :D , war mir aber auf den ersten Blick nicht so klar. Danke für die ausführliche Antworten
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      ok , ab sofort bin ich doch omaha experte :D