Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

*EDIT*Pokerpatenschaft: Entscheidung gefallen

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ich weiß nicht ob das genehmigt ist von PS.de, denke aber schon.

Ich würde 2 Microlimitsspieler/innen als Pate annehmen.

Folgendes würde ich in der Patenschaft kostenlos übernehmen.

- Bewerten von Händen per email oder auch hier im Forum ( Ich stehe in der Liste der vertrauenswürdigen Handbewerter von Sholvar)

- Den Spielern über die Schulter schauen während sie spielen und versuchen ihr Spiel durch Tips zu verbessern.

- Wenn gewünscht, können diese Spieler auch mir über die Schulter schauen.

- Mentale Unterstützung in Downswingphasen

-Diskutieren und erklären von Strategien.

Das Ganze wenn gewünscht bis zum Limit 1/2 FR oder SH

zu meiner Person:

Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt, und Winning Player auf 3/6 FL SH

EDIT:

Ich habe 40 Bewerbungen für diese Patenschaft bekommen und leider muss ich davon 37 ablehnen. Wie ihr seht hab ich mich dazu entschlossen 3 Spieler zu unterstützen. Das wird zwar vielleicht zeitlich etwas knapp, aber wird schon gehen.
      In den Bewerbungen waren sämtliche Limits, von 0.05/0.01 bis 2/4$ vertreten.

Am Ende habe ich mich dann für 3 echte Microlimitsspieler entschieden. Denn ich bin der Meinung, wer es bis 0,5/1 schonmal geschafft hat, der kann es auch bis mind. 2/4 schaffen, wenn er sich ein bisschen reinhängt. Außerdem kann man sich auf 0,5/1$ soviel Geld erspielen, das man sich mal für 1-2 Stunden einen Privatcoach leisten kann.
      Die Spieler die ich jetzt ausgewählt habe werde ich bis zum Limit 1/2 kostenlos begleiten und unterstützen. Sofern das solange gewünscht wird.

Jetzt aber zu den Namen der Auserwählten ;)

1. Bone1984

2. lionix2006

3. Alexander D.

Mit euch dreien werd ich mich dann in Verbindung setzen wenn ich wieder aufgestanden bin :)

Die meisten anderen werden von mir ebenfalls noch eine Email bekommen. in denen ich Ihnen meine Entscheidung mitteile und evtl noch ein paar Tips gebe.

Bis dahin.

Gruß

Sascha
  • 25 Antworten
    • 1
    • 2