Diskussion während des Coachings

• alexd841
      alexd841
      Bronze
      Heute hat Nikonyo während des NL 100 Coachings einem Teilnehmer Sprachrechte erteilt und das ganze Coaching wurde in Form einer Diskussion fortgeführt. Mir hat das ausgesprochen gut gefallen und ich empfand es noch als eine Verbesserung der herkömmlichen Art mit nur einem Coach.
      Natürlich lag das auch daran, dass das Niveau der Beiträge des Gastkommentators (deinen Namen habe ich mir leider nicht gemerkt) beachtlich war.
      Dickes Lob also von mir und vielleicht eine Idee, an der man sich orientieren kann.
      Grüße,
      A.
  • 5 Antworten
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Normalerweise bin ich kein Fan von diesen Aktionen aber gestern hat es mir sehr gut gefallen, was allerdings wirklich daran lag, dass Hasenbraten(?) ein gutes Know-How hatte und es so zu interessanten Diskussionen kam. Hätte Nikonyo mehr spielbare Hände gehabt, hätte mir es wahrscheinlich nicht gefallen, weil dann zu viel gebrabbelt wird.

Gruß
      prOudy
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      He's the man.

Fands auch echt gut, mal bisschen was andres und bei der teilweise ruhigen Zeit, bestimmt nicht verkehrt.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Ich habs mir zwar nicht angehört, aber die Idee liest sich hier zumindest sehr gut. Ich fänds super, wenns sowas auch mal bei Fixed Limit gäbe!!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      gibt es, machen manche Coaches ... ich pers. bin kein Fan davon, ist aber Geschmackssache :)

- georg
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      danke danke für das lob.
      hat mir auch sehr viel spaß gemacht, auch wenn es far above my limit war.
      habe das auch bevor ich selbst die ehre bekam schonmal bei nikonyo gehört und fand es sehr lehrreich

sorry nochmal wegen der KK hand, hat wohl etwas zu lang gedauert die diskussion!

ich persönlich habe aus dem coaching mitgenommen das man deutlich höhere riverbets gegen fishe mit imrpooved draws spielen kann und die trotzdem noch calen wenn der wts stimmt!

soooo
      nachdem ich heute wieder cocoach spielen durfte wollte ich nochmal allen die dabei waren ans herz legen:meldet euch für sowas wenn ihr ein bisschen ahnung von no limit habt. ich bin auch nicht grade der überpro und kann durchaus produktiv mitdiskutieren und ich glaube es ist für alle interessant - für den der mitmacht und für die die zuhören. natürlich nochmal ein dank an nikonyo das ich wieder mitmachen durfte auch wenn die session heute nicht so spannend war wie die letztes mal. wollt ich nur noch gesagt haben(und dafür nicht unbedingt nen extra thread erstellen)