Lohnt sich der Elephant für Bronze-mitglieder?

• sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mir evtl auch mal die beta-version vom Elephant holen, mein Freund hatte den schon seit einiger Zeit und hat gestern endlich die Lizenz dafür bekommen. So wie ich das immer mitbekommen habe, soll der ja ganz nützlich sein....allerdings wird das bei mir noch ewig dauern, bis ich die Lizenz bekomme.... (spiele die untersten Limits und habe zur Zeit 54 Strategie-Pionts, wofür ich schon gute 3-4 Monate gebraucht habe).
      Bis jetzt hatte ich noch kein unterstützendes Pokerproggy, aber wollte sowas halt doch mal ausprobrobieren^^

lohnt sich das nun, oder eher nicht? also gehen die daten, die ich im Laufe der 3 Wochen enthalte, danach wieder verloren, wenn ich die Lizenz noch nicht habe, oder kann ich den Elephant danach gar nicht mehr nutzen?

lg, Sportsgeist
  • 4 Antworten
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Also du kannst den HUD nicht mehr benutzen und die Analyseseite (also die Stats über dein Spiel und das Spiel deiner Gegner). Der Elephant wird aber während dieser Phase ein Tool sein, mit dem du weiterhin deinen Gesamterfolg, deinen Erfolg auf bestimmten Leveln oder mit bestimmten Händen verfolgen kannst (Graphen, Listen) und mit dem du deine gesamte Hand History organisieren, durchsuchen und exportieren kannst. Ich werde ihn wohl auch weiternutzen, nachdem die 21 Tage abgelaufen sind (und ich werde auch noch ein Weilchen brauchen bis ich die 2000 SPs habe).

Ausprobieren kostet nichts! Und die Daten, die der Elephant berechnet, können ja jederzeit aus den Hand-Histories rekonstruiert werden. Wenn du die also nicht wegschmeißt, geht auch nichts wirklich verloren...
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      mmh, das klingt doch schonmal gut...aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich hauptsächlich SNG spiele...speichert der davon gar nichts, oder auch nur die gespielten Hände und keine Gegnerinformationen?? oder andersherum?
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      SNG wird z.zt noch _gar nicht_ unterstützt
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      tja, dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen..., oder kennt jemand ne alternative für SNG-spieler im Anfängerbereich, die noch nicht genügend SP erspielt haben?? Was wäre da zu empfehlen?

aber die sollen sich mal lieber zeit lassen, und das dann ordentlich haben =)