Spielerkonto gesperrt

• 27suited
      27suited
      Bronze
      Titel sagt ja alles.
      Wolte beim grinden auf Party Poker mich an einen neuen Tisch setzen und prompt kam eine Meldung:
      "Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um Sicherheitsfragen so schnell wie möglich zu klären."
      Jemand so eine Nachricht schon mal erhalten?
      An was kann sowas liegen?
      Also spiele mit keiner mit bekannten Person zusammen an einem Tisch, nutze keine verbotene Software etc.
  • 4 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      support anschreiben fragen was sache ist weiter gucken ...
    • 27suited
      27suited
      Bronze
      Das klar, habe ich gemacht und warte nun auf Antwort, aber ich verstehe einfach nicht warum die mit Sicherheitsfragen ankommen, auf der BR is eh fast nix drauf(welch Wunder bei Silber).
      Habe den Account nun schon länger und nachdem ich ein wenig gamble da kommen die mit sowas.
      Vielleicht hatte jmd. ja diese Sicherheitsanfragen auch schonmal und kann berichten um was es ging.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      meiner wurde auch mal gesperrt, es stellte sich dann herraus, dass irgend ein fisch dasselbe passwort wie ich hatte.
    • 27suited
      27suited
      Bronze
      Wie lange haben die für nötig gehalten dich zuverständigen?
      Warte immer noch auf deren Anfrage.
      Geduld gehört zwar zu Poker dazu, aber doch nicht online ......
      Echt doof das die anderen Accounts nicht über Strategy laufen.

Edit: herrlich die Antwort
      " Falls Sie den Wunsch haben, dieses Konto wiedereroeffnen zu lassen, nennen Sie bitte den Grund fuer die Kontoeroeffnung und senden Sie eine Bestaetigung an uns von Ihrer regitrierten E-mail Adresse.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Zhulieta,

PartyPoker Kundenservice

Original Message Follows: "

Ich habe es nie geschlossen. Was für ein **ll Verein!
      Denke das war es nun mit dem Strategy Status.

EDIT: Klasse noch immer keine Antwort von dem Support erhalten, langsam muss ich wohl davon ausgehen das mein Account gespert bleibt ohne Stellungnahme von Party Poker.
      1A denn an mein Geld kann ich so auch nicht kommen.
      Bin mal echt bedient!
      Wo kann man sich bei Startegy abmelden?
      Brauch ich dann auch nicht mehr, kann ja nur über Party die Strategypoints mir erspielen.
      Habwe mittlerweile 4 mal das von dem Support gewünschte gemailt ohne Antwort!
      Möchte auch gleich den Tip geben auszucashen solange es ihr euch noch dort einloggen könnt, hätt ich mal besser gemacht.
      Nice move PartyPoker!!!