Gute Sites für Mid-Stakes?

• Endos
      Endos
      Black
      Die Frage gabs zwar schon öfters, aber da sich die Situation auf den Seiten ja doch recht häufig ändert, wollte ich mal hören, welche Seiten ihr zur Zeit so für 10/20 - 30/60 empfehlen könnt. Will endlich weg von Party, bin mir aber recht unschlüssig wohin es gehen soll.

Wichtig ist für mich, dass es in den Abend- bis Nachtstunden unserer Zeitzone genügend Tische für 4 Tabling gibt, ohne sich an 25 VPIP Tische setzen und sich zu fünft nen Fish teilen zu müssen.
      Zudem hätte ich nix gegen ein gutes Bonussystem einzuwenden (besser als auf Party dürfte ja nicht schwerfallen).

Generell ins Auge gefasst hab ich zur Zeit:
      - PokerStars
      - TitanPoker
      - FullTilt (wobei ich dort schonmal gespielt hab, und mir die Tischauswahl damals sehr dürftig vorkam)

Meinungen dazu oder zu anderen Sites?
  • 23 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      was fürn level....^^
    • Nani74
      Nani74
      Black
      oder meinst du das ernst?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      falls ja dann muss ich dich leider enttäuschen partyis in den midstakes die fischigste seite die es gibt, und lass dich nicht von den werten täuschen, es gibt genug 26/20/2 spieler die preflop und evtl. noch am flop gut spielen aber ab turn von vielen callingstations noch was lernem können.
      Also keine ANgst vor Werten ;) wenn du auf party spielst sagen dir die nicks:

hangover96, haxifaxi, nogutsnoglory sicher was und das sind alles 3 absolut postflopversager. Und dazu haste eigentlich ab 12 urh nachts immer 2-3 weitere fische am tisch.
    • Endos
      Endos
      Black
      Öhm Eigentlich schon^^

Hab keine Plan, wie's mit der Qualität der anderen Seiten aussieht und wollte halt mal hören, ob ihr von manchen Seiten generell abratet und auch warum, bzw. was halt gut an manchen Seiten ist.

Also die Fischigkeit auf Party empfinde ich generell schon als gut, allerdings sitzt man halt zu bestimmten Zeiten komplett ohne Tische da. Und über's neue "Bonus"-System brauchen wir ja nicht groß reden.
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Die anderen Seiten sind ausnahmslos alle besser!
    • PokerMasta
      PokerMasta
      Bronze
      also was fischigkeit angeht ist titan bzw. iPoker auf jedenfall zu empfehlen. da sind aber auf 30/60 und 20/40 meist nur jeweils 1-2 tische offen. auf 10/20 gibts immer paar mehr tische, die sind zwar tagsüber etwas tagverseucht, abends (so zwischen 20 und 01 Uhr) aber umso softer.
      auf ft spiel ich jetzt auch seit kurzem. dort ist der style auf jeden fall völlig anders als bei Titan (preflop überaggro, postflop eher weak). war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt komm ich damit klar. tagsüber gibt es bei ft auch nicht sonderlich viele tische.
      was noch zu erwähnen ist: auf titan gibt es kein 15/30 und auf ft kein 20/40
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Auf Stars gibts auch kein 20/40.

Es wird wohl keiner irgendwas Positives über die Seite schreiben, wo er selber spielt, weil halt keiner zusätzliche TAGs anwerben will.
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Original von Umumba
      Die anderen Seiten sind ausnahmslos alle besser!
      party is wirklich tough, aber nachdem ich ja die competition such bleib ich doch dabei :heart:
    • Endos
      Endos
      Black
      Erstmal danke für eure Antworten, werde mich selbst auch noch weiter umhören und dann wohl bald ne Entscheidung treffen.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Party ist definitiv die beste Wahl für Midstakes-Spieler. Gibt keine große Seite, die fishiger ist.

Stars ist extrem tough. Da kannst du jeden fragen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      [x] Zinsch spielt auf Stars
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      [x] Heglaf und Umumba spielen auf Party
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      fixed limit ist auf den midstakes leider tot...bis 5/10 gehts ja noch aber darüber wirds schon eng mit dem Angebot.
      Warum gibt es bei 6 Milliarden Einwohnern nicht mehr Fische die in kurzer Zeit das große Geld machen wollen?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hwrogang mach deine scheiss signatur weg, ich rastE gleich aus !!<!!!1"ws12
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Original von hwoarang84
      fixed limit ist auf den midstakes leider tot...bis 5/10 gehts ja noch aber darüber wirds schon eng mit dem Angebot.
      Warum gibt es bei 6 Milliarden Einwohnern nicht mehr Fische die in kurzer Zeit das große Geld machen wollen?
      kann ich absolut nicht bestätigen, hatte in letzter zeit häufig auf 20/40+ tische mit 45-50 durchschnittsvpip.
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      stars 10/20+ ist so soft, die regs sind meist sehr schlecht und weak
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Original von Heglaf
      Original von hwoarang84
      kann ich absolut nicht bestätigen, hatte in letzter zeit häufig auf 20/40+ tische mit 45-50 durchschnittsvpip.
      klar gibts fische...aber man kann nicht seine 1000 Hände in 2,5h an ausschließlich profitablen Tischen runterreißen
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von hwoarang84
      Original von Heglaf
      Original von hwoarang84
      klar gibts fische...aber man kann nicht seine 1000 Hände in 2,5h an ausschließlich profitablen Tischen runterreißen
      ich kanns o_O
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      wieso donkst du dann seit nem Jahr immernoch zum Teil auf 10/20 rum?
    • 1
    • 2