1. im 55$ Freezeout auf Titan (Video inside)

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich hab letzte Nacht das 55$ 7,5k Gtd. Freezeout auf Titan Poker gewonnen und 2227,50$ dafür kassiert =)
      Seit langem mal wieder ein Sieg, deshalb bin ich sehr zufrieden.
      Habe auch ein Final Table Video gemacht, allerdings war ich vorher Fussball gucken und feiern, so dass ich nich gerade in Bestform spiele und auch teilweise Mist laber :D
      Aber was solls, denke es ist dennoch unterhaltsam...

55$ MTT Final Table Video

Viel Spaß damit und checked meinen Blog, da wirds dann auch nochmal ne Turnierzusammenfassung geben.
  • 25 Antworten
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      gratz zum sieg, aber für meinen geschmack doch recht tight. naja, das resultat gibt dir recht ;)
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      gz
    • KX13
      KX13
      Bronze
      dein video hat echt spass gemacht...

gratz!

...schön zu sehen, wie man es vom shorty@FT noch zu nem turniersieg bringen kann!
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Dankeschön, freut mich zu hören =)
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      nice 1, vid war auch gut....auch ne angenehme stimme im gegensatz zu manch anderen im forum :D

ich musste lachen bei dem QTs push vom BTN als shorty, den du kommentiert hast mit den worten "ist schon echt hart der push" :D

achja mit 22 easy repush gegen den minraise vom SB 3handed, aber so war das result wohl noch besser ;)
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      wirklich super gespielt hätte alles genauso gemacht, nur das Headsup wenn mein Gegner unter 8 bbs hat dann raise ich nicht mehr auf 3bbs entweder ich push oder fold.
    • Biney
      Biney
      Bronze
      hmm kann das vid nich laden - schade :\...

"Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann" --> hab ich aber!

edit: gratz btw. :)
    • Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      selbes problem wie bei biney!

gratz zum sieg und der kohle, hätt ich auch gern :)
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      nun gehts wg. happyhour
    • 666mafia
      666mafia
      Bronze
      nice ! hab mir das ende angeschaut und fand es gut gespielt, die letzte hand halt wie gesagt glücklich, aber sieg bleibt sieg
    • Deneman
      Deneman
      Bronze
      .

falscher Thread ;)
    • Madjoes
      Madjoes
      Bronze
      Eine Frage: Callst du nicht, weil er aus Frankreich stammt bei ungefähr 18:30? Oder war das nur so hergesagt.

Gratz zum Sieg
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      @ gimmedamic: Hast natürlich recht ;) Der Push is nich wirklich hart...

@ Hans Maul: Danke fürs Lob. Du hast natürlich auch recht was das Heads up angeht. Da hab ich sicherlich nich ganz ideal gespielt insgesamt, vor allem diese ewigen Reraises hätte ich durch agressiveres Pushen sicherlich vermeiden können...na ja, bin dann schlauer fürs nächste mal

@ Madjoes: Das mit dem Franzosen bezog sich lediglich darauf wo er wohl herkommt, da ich den Ort nicht kannte, er aber franz. klang. Also nich auf die Spielweise, wobei es sicherlich close is. Ich denke gegen seine Range liegt man mit AJ nich unbedingt schlecht, aber da sitzen ja noch mehr Spieler am Tisch, meine Position stinkt und gamblen wollte ich auch nicht...zumal es glaub ich sein erster Push war...

@ all: danke fürs Feedback, freut mich wirklich...gerne mehr davon!
    • romanoquai
      romanoquai
      Bronze
      gratz zum cash aber bin ich der einzige der das spiel extrem weak fand???
      also wirklich wie kann man sich da so durchmogeln???
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      ka' ching
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      erstmal gratz

hast aber noch einige leaks

das erste,was mir aufgefallen ist:
      Du sagt zweimal, dass du nicht weißt, was du mit K6 first in im SB machen würdest bei 8 oder 9BB left. Das ist ein easy push!
      Später bekommst du dann tatsächlich K7 im SB first in und completest nur, anstatt zu pushen.
      Schau dir einfach mal an, was man so in nem SNG im SB pushen kann.

Dann die KJ-Hand fand ich ziemlich mies gespielt nach dem limp von dem Bigstack raised du auf 3BB mit 11BB left? Was willst du damit erreichen? Ich denke du solltest hier pushen,genauso am Flop, Turn und River.

Dann im HU:
      AQ und 88 musst du pushen. Deine Hand ist jetzt gut, aber was der Flop bringt, kann alles ändern. Willst du dann AQ zb weglegen, wenn kein A oder Q kommt?
      Auch die 8er wollen keinen flop sehen.

Weiter solltest du dir klar machen, dass wenn der gegner 7,5 BB hat und du auf 3BB raised, du auch ein All in callen MUSST, gerade gegen so einen agressiven Gegner. Würde hier sowieso empfehlen zu pushen, eben aus diesem Grund. Hier legst du ein paar mal noch deine Hand weg, bzw sagst, du würdest auf nen push folden.
      Als du am Ende dann endlich mit K7s callst(ein easy call), sagst du im Nachhinein, das wäre ein grottiger call.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Rolo23
      erstmal gratz

hast aber noch einige leaks

das erste,was mir aufgefallen ist:
      Du sagt zweimal, dass du nicht weißt, was du mit K6 first in im SB machen würdest bei 8 oder 9BB left. Das ist ein easy push!
      Später bekommst du dann tatsächlich K7 im SB first in und completest nur, anstatt zu pushen.
      Schau dir einfach mal an, was man so in nem SNG im SB pushen kann.

Dann die KJ-Hand fand ich ziemlich mies gespielt nach dem limp von dem Bigstack raised du auf 3BB mit 11BB left? Was willst du damit erreichen? Ich denke du solltest hier pushen,genauso am Flop, Turn und River.

Dann im HU:
      AQ und 88 musst du pushen. Deine Hand ist jetzt gut, aber was der Flop bringt, kann alles ändern. Willst du dann AQ zb weglegen, wenn kein A oder Q kommt?
      Auch die 8er wollen keinen flop sehen.

Weiter solltest du dir klar machen, dass wenn der gegner 7,5 BB hat und du auf 3BB raised, du auch ein All in callen MUSST, gerade gegen so einen agressiven Gegner. Würde hier sowieso empfehlen zu pushen, eben aus diesem Grund. Hier legst du ein paar mal noch deine Hand weg, bzw sagst, du würdest auf nen push folden.
      Als du am Ende dann endlich mit K7s callst(ein easy call), sagst du im Nachhinein, das wäre ein grottiger call.
      Danke für das ausführliche Feedback =)
      Die KJ Hand is mir beim drüber schauen auch direkt aufgefallen, das war blöd gespielt. Weiß ich auch und mach ich in der Regel so nich...

Was die HU Situationen angeht geb ich dir auch vollkommen recht. Wurde ja auch schon mehrfach angesprochen. In nem SNG bin ich da auch wesentlich agressiver, aber ich denke, dass ich in dem Vid auf Grund der FT Situation und der Aussicht auf nen (für mich) dicken Cash ein wenig verunsichert war, so dass ich zu tight gespielt habe. Ausserdem wars spät und ich ein wenig betrunken wegen Fussball gucken vorher :D Is normal auch nich der Fall... Dennoch is mir bewusst dass ich gerade HU noch einiges verbessern kann, deshalb danke wie gesagt fürs Feedback. Hilft mir echt weiter!
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      krass, gl weiterhin
    • 1
    • 2