Kann mich nicht entscheiden

• 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Schau doch mal hier im Forum sollte es genügend Thread zu dem Thema geben: letztendlich Geschmackssache ;)
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      also ich wollt heut mal Elephant ausprobieren, weil ich die hoffnung hatte, dass er schneller läuft als PT.
      hab dann alle DB gelöscht, postgres deinstalliert und elephant draufgehauen. hat soweit auch funktioniert. nur dass das programm uuuunglaublich langsam is und die stats auch nich so wirklich funktionieren.
      und jetzt hock ich da und bekomm die alte (und auch keine neue) postgres version mehr drauf. sprich ich hab jetzt überhaupt kein programm mehr das funktioniert ;(

also ich würd dir empfehlen mit dem elephant zu warten, bis er wirklich ausgereift ist!
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Nun denn.
      Ich werde deinen Rat wohl beherzigen.

Mal nebenbei:
      Wollte gestern meine Lizenz für Elephant abholen. Klicke auf den Button "Hol dir hier deine Lizenz".
      Was passiert?
      Nichts. Absolut nichts.
      Na ja. Vielleicht irgendwann einmal.......
    • tobox
      tobox
      Bronze
      @BoneCS

wiso hast keine datensicher/backups gemacht?

pt2 und ele können auf dem selben system betrieben werden - dafür gibts hier anleitungen
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von ruedi8
      Nun denn.
      Ich werde deinen Rat wohl beherzigen.

Mal nebenbei:
      Wollte gestern meine Lizenz für Elephant abholen. Klicke auf den Button "Hol dir hier deine Lizenz".
      Was passiert?
      Nichts. Absolut nichts.
      Na ja. Vielleicht irgendwann einmal.......
      Ganz unten am Ende der Seite gibts da Informationen.. ;)