EURO Extra Time Freeroll

• Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      weiß jemand wie das genau funktionieren soll?

Wenn ichs richtig verstehe reicht am Tag des Freerolls ein PartyPoint bei PartyPoker oder PartyBets und dann darf man sich anmelden oder?

ich kann mich aber trotzdem nicht fürs Freeroll heute abend anmelden.
  • 32 Antworten
    • 27suited
      27suited
      Bronze
      Ging mir auch so obwohl ich mehr als 10PP erspielt habe. Schreib den Support ne Mail dann geht es nach wenigen Minuten.
      Mach dich aber darauf gefasst das Du jeden Tag dem Support eine Mail schreiben musst.
      Zum dank haben sie heute mein Spielaccount gesperrt ;/
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Hat gestern komischerweise prima geklappt..
      Mindestens 1 Punk und dann anmelden..
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Ich hab heute mittag auch einen Punkt (geschätzt) erspielt und mich auch kurz geärgert das ich mich noch nicht anmelden kann...
      jetzt ~3 Stunden später hat es ohne Pronbleme geklappt ohne das ich noch was unternommen hab...
      Die Tickets für das/die Freeroll(s) werden wohl per Cronjob alle Stunde oder so gemacht...
    • laubgun
      laubgun
      Bronze
      also bei mir ist das so... ich mach meinen punkt.. dann 1 stunde warten und dann geht das
      xD
    • 27suited
      27suited
      Bronze
      Langsam bin ich davon überzeugt das Party Poker mich auf den Kicker hat!

Ich hatte gerstern wie vorgestern die ganze zeit versucht mich anzumelden, einloggen/ausloggen ging nicht.

heute konnte ich mich nach nur einer Mail bei besagten Turnier anmelden, aber leider haben Sie mir ohne Angaben von Gründen meinen Account gesperrt, ärgerlich vorallem da ich vor hatte heute auszucashen.
      Gutes timing Party!

hahaha heut meine 10 Punkte erspielt, ratet wo ich mich seid 3 Stunden wieder nich anmelden kann *gg

Ist die Promo vorbei bin ich da echt weg, Saftladen!
    • gmido
      gmido
      Bronze
      spielt jemand gerade das Freeroll? Die haben sich da wohl mit dem Preisgeld vertippt. Sind nämlich 25.400$!!! Es müssten eigentlich 2.900$ sein :P
    • Cheezy
      Cheezy
      Bronze
      ja bin auch verwirrt... frag mich auch was das soll.... hmm
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      dafür haben sich jetzt auch fast 5.000 Leute angemeldet. Das heißt wir spielen jetzt bis morgen früh und dann wird das Turnier von PartyPoker annuliert.
    • mulmaron
      mulmaron
      Bronze
      jo ich hoffe das bleibt so, aber ich denk das wird noch geändert
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Komischerweise spielt meine Freundin grade, obwohl sie heute zu 100% noch kein PP erspielt hat, da sie normal nur just for fun spielgeld spielt und sonst nur Freerolls....wie soll das denn gehen???

Und Preisgeld sieht ja auch funny aus ....
    • giZZmo
      giZZmo
      Bronze
      Prizepool hat mich auch etwas überrascht. Da hat sich wohl jemand vertippt. KÖnnen die das überhaupt einfach so annulieren? Was wenn die das erst zu spät merken und schon jemand ausgecasht hat? Das wäre nämlich das, was ich machen würde.

Naja, bin eh schon raus....selbstverständlich standesgemäß mit Aces gegen Donkey :D
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      würde mich auch interessieren, irgendwann letzte Woche haben sie ja vergessen den Preispool anzupassen und haben dafür das gesamte Geld auf das Turnier am nächsten Tag drauf geschlagen. Da hätten sie ja eigentlich auch am laufenden Turnier was ändern können, wenn es möglich wäre.

Aber glaubt ihr wirklich Party haut bei einem Freeroll 25.000 Dollar raus?
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Hab grade eben eine Mail von PP bekommen, in der steht, dass der Pott nach jeden geschossenen Tor wächst! Aber 25400 ?....

Qualifizieren wie gesagt, geht über einen einzigen erspielten PP!

Daher frage ich mich auch, warum meine Freundin spielen kann....
      Ich bin auch der Meinung, das ich seid gestern nich mehr gespielt habe und daher auch keinen PP erspielt habe....jedoch konnte ich mich einwandfrei anmelden und ebenfalls auch spielen...

Wie ist das alles möglich?
      Nich das da hinterher noch irgendwelche Buy ins bei rauskommen....Hab nämlich fast keine Kohle mehr auf meinem Account, da ich ausgecasht hatte um zu Titan zu gehen...

Hat sich jetzt eh erledigt...beide draußen...einmal mit KK und einmal mit AA...
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      PP hat das Problem auf eine sehr interessante Art gelöst. Kurz bevor es in die bezahlten Plätze ging, erschien die Systemmeldung: "This Table will be closed" und 5 Minuten später wurden alle Tische abgeschaltet, die Turnierlobby existiert nicht mehr und die 600, die sich jetzt 2 Stunden durchgespielt haben kucken in die Röhre.

Da wärs echt cleverer gewesen, das Turnier gleich abzusagen, statt sowas zu machen.
    • DerBiBabutzeMann
      DerBiBabutzeMann
      Bronze
      na glückwunsch, bin mit dabei :/
    • Phip23
      Phip23
      Bronze
      das ist eine frechheit... sie koennen den preispool ja wieder auf 2500$ ändern, aber einfach kurz bevor man im Geld ist das Turnier zu schliessen?!
    • Natz
      Natz
      Bronze
      Mein Tisch ist noch offen und wir spielen munter weiter, die Blinds steigen auch nicht mehr :)
    • Phip23
      Phip23
      Bronze
      ist sowas schonmal passiert?
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      nicht dass ich wüsste, aber wir hätten uns ja denken können, dass die uns nicht den Preispool von 25.000 geben werden. Nur ist das irgendwie die idiotischste aller möglichen Lösungen. ich fühl mich leicht verarscht.
    • 1
    • 2