Der weltgrößte Online-Pokerraum PartyPoker

• Kowalsky
      Kowalsky
      Bronze
      tach auch,

hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.

Wo bitte, findet man die aktuelle Online-Spieleranzahl bei Partypoker.
      Bei allen anderen Pokerseiten ist es recht leicht zu finden, spätestens wenn man angemeldet ist.

PP hat mir auf diese Frage nur Werbung geschickt.

bei vielen Pokeranbietern sind zwischen 20k und 30k Spieler online, je nach Tageszeit.
      bei Pokerstars sind es zu Spitzenzeiten über 100k

nur Partypoker gibt keinerlei Auskunft, behauptet aber der größte Pokerraum zu sein

Aber vielleicht wisst ihr ja mehr?
  • 14 Antworten
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      http://www.pokerscout.com
    • Kowalsky
      Kowalsky
      Bronze
      danke,

aber diese Zahlen erscheinen mir doch etwas wenig, ein 24h Peak von gut 8000 ist ja gar nichts, was aber die geringe Anzahl von Tischen erklärt, auch bei anderen Pokerräumen.

Da frag ich mich, wo ist denn der Pokerboom hingekommen?

;(
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von Kowalsky
      danke,

aber diese Zahlen erscheinen mir doch etwas wenig, ein 24h Peak von gut 8000 ist ja gar nichts, was aber die geringe Anzahl von Tischen erklärt, auch bei anderen Pokerräumen.

Da frag ich mich, wo ist denn der Pokerboom hingekommen?

;(
      In diesem Peak werden nur die Cashgames aufgelistet, keine MTT's, SNG's und Playmoney Spieler.
    • Kowalsky
      Kowalsky
      Bronze
      nee, schon klar

ich find das trotzdem erschreckend wenig
    • Guinst
      Guinst
      Bronze
      Find dich damit ab, wir sind halt ne Randgruppe ...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Wo behauptet Party denn noch der Größte zu sein? Aus dem Titel "The World's Greatest Pokerroom" wurde das "Greatest" doch mitlerweile bereits gstrichen.
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Sagen sie nicht "die größte Pokerschule" ??
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Original von KingPink
      Pokerstrategy > PartyPoker ;)
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also bei mir steht immer noch bei Party "The World's largest Poker Room"...
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Original von mitzkracher
      Original von KingPink
      Pokerstrategy > PartyPoker ;)
      ne, dachte ich hätte das im TV gehört...naja auch egal.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      8k bei party is garnicht sooo wenig... da sind die ganzen SnGs nicht drin (MTTs sind jetzt denk ich mal nicht so überragend viele, vllt n drittel der CG-zocker oder so... )
      Das sind ja nur die Leute die spielen, nicht die gespielten Tische... wenn du jedem ca. 3-4 Tische zurechnest, dann sinds schon ganz schön viele.

Das mit dem "greatest" is definitif noch nicht überall gestrichen! Habs erst vor ein paar tagen noch iwo gesehn.

Warum sind eig. bei manchen räumen amis dabei und bei anderen nicht? (bei dem http://www.pokerscout.com mein ich) Bei party spieln doch auch noch amis... seh da verdammt viele!
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      "Greatest" heißt ja auch nicht "größte" sondern "großartigste" oder "tollste". Sonst würden sie "biggest" oder "most popular" Pokerroom sagen.

Mal davgon ab, ist es ohnehin sehr schwierig zu bestimmen, welcher wirklich der größte Online.Pokerroom ist. Kommt ja drauf an, wonach man das bestimmt. Reine Anzahl der aktiven Spieler oder Summe des eingestzten Geldes??? Bei pokerscout ist ja beispielsweise das iPoker-Netzwerk auf Platz 2 oder 3 zu finden. Allerdings ist das ein Netzwerk und man kann auf mehreren Seiten Accounts haben. Wenn ich also auf 2 Seiten nen Account anlege, wird dieses bei Pokerscout als 2 Accounts berechnet, obwohl beide einer Person gehören.
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Original von niknik88

Bei party spieln doch auch noch amis... seh da verdammt viele!
      Mysteriös, ich hab da noch nie welche gesehen...

Original von TBone98

Bei pokerscout ist ja beispielsweise das iPoker-Netzwerk auf Platz 2 oder 3 zu finden. Allerdings ist das ein Netzwerk und man kann auf mehreren Seiten Accounts haben. Wenn ich also auf 2 Seiten nen Account anlege, wird dieses bei Pokerscout als 2 Accounts berechnet, obwohl beide einer Person gehören.
      Nee, die tracken ja nur die Leute, die jeweils in diesem Moment an den Cashtables sitzen. Leute mit mehreren Accounts werden da nicht aufgeführt, weil man ja nicht mit mehreren Accounts gleichzeitig im IPoker Netzwerk spielen kann.
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von nochanceinhell
      Original von niknik88

Bei party spieln doch auch noch amis... seh da verdammt viele!
      Mysteriös, ich hab da noch nie welche gesehen...

Original von TBone98

Bei pokerscout ist ja beispielsweise das iPoker-Netzwerk auf Platz 2 oder 3 zu finden. Allerdings ist das ein Netzwerk und man kann auf mehreren Seiten Accounts haben. Wenn ich also auf 2 Seiten nen Account anlege, wird dieses bei Pokerscout als 2 Accounts berechnet, obwohl beide einer Person gehören.
      Nee, die tracken ja nur die Leute, die jeweils in diesem Moment an den Cashtables sitzen. Leute mit mehreren Accounts werden da nicht aufgeführt, weil man ja nicht mit mehreren Accounts gleichzeitig im IPoker Netzwerk spielen kann.
      Ist richtig. Ich hab gedacht, dass ich irgendwo mal so ne Liste gesehen habe, auf der wirklich die Anzahl der aktiven Accounts zu sehen war. War aber wohl nicht bei Pokerscout. Sorry.