Email?

• SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Wollte meine 50$ über Neteller auszahlen um nach PS zu wechseln. Hab aber dann den Transfer nachdem ich Ihn angefordert hab abgebrochen und wollte noch etwas auf PP weiterspielen.

Nun hab ich diese email bekommen.

Dear xxxx

We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the
      number you have registered with us. This is a standard procedure and will take
      not more than 5 minutes of your time.

We are available 24 hours, 7 days a week to assist you.

You can call us at the numbers mentioned below.

If you want us to call you, please provide us with an alternate number and a
      convenient time to call.

If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily
      put on hold until we are able to validate it.

Regards,

Hajiran Nargis Nargis
      Credit Team
      @pay-pro.com">ts@pay-pro.com
      +1 (866) 299-8893 (Toll free for US and Canada only)
      +350 41003 (International Rates Apply)
      http://www.pay-pro.com

Muss ich da nun echt anrufen und peinliches English sprechen?

Mfg Saber
  • 17 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      und Geld bezahlen^^

daran is mein Netteller acc gescheitert, weil internationale Nr. gesperrt sind xD
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      wird nun mein neteller acc. gesperrt oder mein pp acc. mit bankroll?
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Steht doch in der mail -.-

Du sollst die kurz anrufen damit die deine Daten validieren können (die fragen dann warscheinlich DoB oder so nen Kram)

Wenn es dir zu doof ist die anzurufen (mir wärs zu doof, kost ja mein Geld!) sollsu denen ne Mail mit deiner Telefonnr und ner Zeit schreiben dann rufen die dich an. Dann beantwortet du deren Fragen und gut ist. Wenn du jemals in der Schule engl. hattest (Altsprachliches Gymnasium wäre jetzt schelcht^^) sollte das eigentlich an Kentnissen reichen um sich mit denen zu verständigen xD .

Obs peinlich ist oder net is egal, bis die net ihren call bekommen, werden sie wohl rumbitchen.
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      und wer ist das nun genau? neteller oder PartyPoker?
    • icerain
      icerain
      Bronze
      die frage is spanned, in der email steht pay-pro, der name taucht zumindest mal auf der PP website auf
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      OMG ich hab da nun angerufen und so peinliches english gesprochen das sogar die lachen musste. nun hab ich meinen acc. welcher auch immer validatet? wieso? weis ich alles nicht. aber die will mich nun nochmal anrufen. man oh man!!!!

bin ich der einzigste der sowas machen muss? wieso ich?
    • Sarek1975
      Sarek1975
      Bronze
      Paypro ist das Kredit-Institut, das mit PartyPoker zusammen arbeitet. Du hast jetzt also Deinen PP-Acoount verifizieren lassen. Das ist eine Standard-Prozedur, wenn Du versuchst, das erste Mal auszucashen.
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      Das müssen alle machen. Die wollen halt mal mit demjenigen, dem der Account gehört persönlich sprechen, damit se wissen, dass da keine gefakten Daten angegeben wurden.
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      die denkt sich nun, so shice wie der english spricht, spielt der auch poker und freezen meine br ein :D

okay danke für die infos ;)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von SaberGFX
      die denkt sich nun, so shice wie der english spricht, spielt der auch poker und freezen meine br ein :D

okay danke für die infos ;)
      Dann empfele ich dir folgenden Satz zu lernen;

"Hi, that is -> hier deinen Namen nennen <- i am calling from Germany, i like to speak with some of your german speaking co workers please."

Dann wird eine kurze Pause enstehen, nachdem sie/er je anch deiner Ausprache nochmal nachfragen wird, die Antwort sollte im Zeweiflsfall; "Yes, thank you." lauten.

Kurze Zeit später wirst du jemanden sprechen der dich versteht, es sei denn du bist Sachse oder Bayer ;)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von icerain
      und Geld bezahlen^^
      pay pro hat auch ne kostenlose 0800er nummer, neteller auch afair. Kostet also nix.
      und peinliches bzw. eher lustiges englisch sprechen eher die inder, die am anderen ende der leitung sitzen ;)
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Zu mir meinte eine Mitarbeiterin PayPros das keine deutschsprachigen Mitarbeiter vorhanden sind. Du könntest dir auch einfach das Anrufen sparen und eine e-mail mit deinem Personalausweis (Kopie) schicken. Dies ist vollkommenen ausreichend und du wirst dann eine e-mail erhalten, dass deine Daten validiert wurden. Ausnahme : ßber deinen PC laufen 2 Accounts oder ein Freund/in hat schonmal bei dir über einen anderen RealMoneyaccount gespielt, dann musst du telefonieren.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Kurze Zeit später wirst du jemanden sprechen der dich versteht, es sei denn du bist Sachse oder Bayer ;)
      ROFL, der ist gut :D

kenn auch jemand, der das so gemacht hat, allerdings war der zu faul mit den indern gebrochen englich zu reden.
      wurde dann zurückgerufen und verifiziert. insgesamt 5 minuten und alles war ok
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von csommerfeld
      Zu mir meinte eine Mitarbeiterin PayPros das keine deutschsprachigen Mitarbeiter vorhanden sind.
      evtl sind da ja nit immer welche, aber bei mir konnte sie mich zu jemanden durchstellen der aktzentfreies Deutsch sprach und Richard hies.
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von csommerfeld
      Zu mir meinte eine Mitarbeiterin PayPros das keine deutschsprachigen Mitarbeiter vorhanden sind.
      evtl sind da ja nit immer welche, aber bei mir konnte sie mich zu jemanden durchstellen der aktzentfreies Deutsch sprach und Richard hies.
      Fand es eh schon seltsam, als sie das zu mir gesagt hat. Ein solch renommiertes Unternehmen ohne deutschsprachige Mitarbeiter. Naja wer weiß vlt. wollte sie auch nur krampfhaft mein Englisch auf die Probe stellen ;)
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Gute idee auch immer ist sich anrufen zu lassen.
      Also kurz email hin und die rufen zurück.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hab ich das richtig verstanden...?
      Wenn man auf Neteller auschashen will, kann man allein durch senden seines Personalausweises per Mail einen Anruf umgehen???Oder kommt so oder so irgendwann ein Anruf?