Verdammt viel Equity = Fold Equity, siehe den Nebensatz darauf.
Gegen die Range 22+,A2s+,K2s+,Q5s+,J8s+,T7s+,97s+,86s+,75s+,65s,A2o+,K2o+,Q7o+,J7o+,T7o+,97o+ habe ich 47% Equity, es liegen schon 400 im Pot, was schon >12% der Chips im gesamten Spiel sind, das ist mal SOWAS von easy 'n Raise, denn:
In dieser Range haben auch nur sehr wenige Hände genug Equity, um einen Push zu callen, auch wenn er weiß, dass es ein Semibluff ist (KQ - K6; QJ - Q6, JT - J7 und so weiter und so fort), grob geschätzt vielleicht 35-40% seiner Range. WENN er hier Asse wegwirft, und das tut er mit Sicherheit (!), wird die Sache noch eindeutiger.
Das ich ihn nur auf A4 für Top Pair setze heißt, dass ich ihm nur sehr wenige 4s in seiner Range gebe (nämlich A4, vielleicht K4), natürlich kann er ein Overpair haben oder mich sogar dead, das ist aber leider gerade im Heads Up ein bisschen paranoid anzunehmen.
Ich glaube, du spielst zu passiv für Heads Up SNGs, gerade in dem Blindlevel 25/50 ist es absolut notwendig, agressiv zu raisen, gerade auf solchen Boards, wo der Gegner fast nie connected.
Die Hand ist gut.