55$ Freezeout Final Table Video - Titan Poker

• 3 Antworten
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Du spielst im HU viel zu passiv meiner Meinung nach - gerade in der Endphase, wo er nurnoch mit ~10BB kannst du viel mehr Hände einfach direkt pushen aus dem SB.
      Die ganzen completes vorher sind denke ich auch nicht wirklich +EV

Nen paar andere (ICM-)Pushes lässt du auch aus... z.B. mit K7o SB vs BB als noch ca. 5 Leute über waren...
      Du hast ihn covered und completest nur, betest dann aber dein Midpair alle Streets durch. Finde ich nicht gut den Move.

Das sind so ein paar Hände, an die ich mich grade noch erinnern kann.

Alles in allem aber recht solide gespielt...

Gratz zum Sieg :)

/eidt:

Grade zuende geschaut... Zum Schluss wars leider gottes wirklich grausig gespielt...
      Villain sitzt da mit 10BB, du bekommst ständig over-average Hände und limpst nur bzw. raist noch normal 3BB, obwohl dir selber auffällt, dass du eigentlich gegen ihn callen müsstest wenn er pusht.
      Hast du noch nie was von SAGE oÄ gehört?

Teilweise haben sich mir da echt die Fussnägel hochgeklappt^^
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      hab mir gerade mal eben nur das ende angeschaut.

K7s kannst du doch easy pushen im headsup, da gegner hier nur 8BB hat.

du hast es hier nur geraist und MUSST den push auf jeden fall callen, du bekommst odds von besser als 2:1. also nix mit "terrible call".
      der headsup gegner wirkte irgendwie fischig, schon allein durch sein rumgeflame am ende.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Erstmal danke fürs Feedback. Was das HU angeht, habt ihr vollkommen recht, war recht weak gespielt, weiß ich auch...

Gab dazu auch schon einige gute Beiträge, Einsichten und Wissenswertes im folgenden Thread ;)

1 im 55$ Freezeout auf Titan