Partypoints?!

• Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Hi,

ich hab TAF-Money auf PP geshippt, dann von MB 50$ eingezahlt und wollt dann diese 110$ wieder auscashen. Erst mal supernervige Kontovalidierung per Telefon. Dann nochmal gemacht --> Inter Account Transfer Money blablabla 15$ der ausgezahlten Dollar müssen in Partypoints erzielt werden, sonst lassen sie mich nicht auscashen.

Naja, ship teh easy moniez auf NL25 SH. Hab jetzt bestimmt 1h gespielt, auf 4 Tischen. Leider hab ich irgendwie keinen einzigen Partypoint bekommen, zumindest wird mir keiner angezeigt.

Was mache ich falsch?
  • 9 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      zu selten auf party spielen und das forum hier nicht lesen
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Geh in dein Profil und guck unter PP-> Details, da steht dein Wochenziel, hast du das erreicht gibts diese PP mehr nicht. Für dich relevant ist nur, dass du dort die benötigten PP hast.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Toll. Mein Wochenziel ist 0. ^^

Party ist soooo ein Drecksladen.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Was soll das denn bitte mit dem Weekly Goal zu tun haben? My Account -> Party Inbox -> Party Points -> Punkte Stand da stehn allerdings nur die Punkte von der letzten Wochen und die Punkte, die du heute erspielt hast. Ne übersicht für einzelne Tage gibbet ned. Wenn du getrackt bist, kannste aber einfach von deinen Strategy Points auf die PartyPoints umrechnen.
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      Wochenziel <> PartyPoints

PartyPoints erspielst du pro 20 raked hands.. gibts ne Tabelle zu.. irgendwo auf den PartyPoker.com PartyPoints seiten..

Das Wochenziel sind deine "Reward Points" ... Bonuspunkte die du einlösen kannst, z.B. gegen Money, im Store...

PartyPoints kann man leider nicht einsehen.. evtl. mal unter Bonus oder so nachschaun..
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von Kimbolone
      Toll. Mein Wochenziel ist 0. ^^

Party ist soooo ein Drecksladen.
      eh was willst du denn? du bist nicht lolyal -> keine punkte
    • 27suited
      27suited
      Bronze
      Egal wie oft man seinen Rake produziert sollte auch Service für den Kunden angeboten werden!
      Was hat das mit Loyalität zutun wenn man bei anderen Anbietern ein Rakebackprogramm hat oder überhaupt das belohnungsytem überblicken kann.
      Kleine Warnung vorab an den Threadersteller, solltest Du längere Zeit nicht bei Party spielen verlangen die sogar eine Gebühr, spielt man dan wieder sperren sie kurzerhand deinen Account.
      Mir alles passiert, gestern dann einen Anruf bekommen mit einer Entschuldigung.
      Ja die tun was für ihre Kunden^^

Party is vorbei! Jeder der ein wenig Verstand besitzt casht dort aus.

Punkte erspielen ist relativ simpel, spiel omaha 0,25/0,5 oder auch NL1/2 , so schnell kannst garnicht schauen hast dein Wochenziel erreicht.

Wenn Du die Woche ein wenig spielst hast nächste Woche dann auch ein Wochenziel vorgegeben.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von 27suited
      Egal wie oft man seinen Rake produziert sollte auch Service für den Kunden angeboten werden!
      Was hat das mit Loyalität zutun wenn man bei anderen Anbietern ein Rakebackprogramm hat oder überhaupt das belohnungsytem überblicken kann.
      Kleine Warnung vorab an den Threadersteller, solltest Du längere Zeit nicht bei Party spielen verlangen die sogar eine Gebühr, spielt man dan wieder sperren sie kurzerhand deinen Account.
      Mir alles passiert, gestern dann einen Anruf bekommen mit einer Entschuldigung.
      Ja die tun was für ihre Kunden^^

Party is vorbei! Jeder der ein wenig Verstand besitzt casht dort aus.

Punkte erspielen ist relativ simpel, spiel omaha 0,25/0,5 oder auch NL1/2 , so schnell kannst garnicht schauen hast dein Wochenziel erreicht.

Wenn Du die Woche ein wenig spielst hast nächste Woche dann auch ein Wochenziel vorgegeben.
      BRM ftw?!

Ich hab jetzt 25.4 Strategypoints erhalten für das Gezocke gestern. Punkte im Party-Acc hab ich bisher keine gefunden. Naja, mal gucken wie sich das entwickelt.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Original von Kimbolone
      Ich hab jetzt 25.4 Strategypoints erhalten für das Gezocke gestern. Punkte im Party-Acc hab ich bisher keine gefunden. Naja, mal gucken wie sich das entwickelt.
      25.4 Strategypoints = 20.32 Party Points

@Rest hab ihr seinen Post eigentlich gelesen?