Party Poker Cashout

• fm2606
      fm2606
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich habe bisher nur auf Stars gespielt.
      Nun wollte ich heute mal ein wenig Partypoker testen und habe 100 Euro von Neteller eingezahlt. Dafür habe ich 153 Dollar bekommen.

Daraufhin hatte ich nur Probleme mit der Software (permanent keine Verbindung...) und dachte mir, dass ich dann doch lieber bei Stars bleibe.

Als ich auscashen wollten, zurück zu Neteller, erhielt ich die Info, dass meine 153 Dollar plötzlich nur 94 Euro wert sein.. Das nenne ich Inflation! Was zur Hölle soll das?

• 7 Antworten
    • nosense
      nosense
      Bronze
      Original von fm2606
      Das nenne ich Inflation! Was zur Hölle soll das?
      Wechselkursschwankungen würd ich das eher nennen xD

Sackt sich PP nicht immer ein wenig ein bei Cashouts durch den "schlechteren" Wechselkurs ?
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Lernt es einfach mal, Party hat seine Gebühren in den Wechselkurs mit eingerechnet.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      das macht jede Bank genauso
      gibt ein hinkurs und ein anderen rückkurs, schlag mal deine Tageszeitung auf, da hast de dollarkur, dann noch Dollarankauf und Verkauf, was beides um den "richtigen" Dollarkurs rundrum ist
    • fm2606
      fm2606
      Bronze
      Dann ist es lächerlich "Fees" mit 0,00 Euro zu beziffern.
      Wie auch immer, ich habe 153 Dollar ausgecasht und nicht 94 Euro, mal sehen, was Neteller daraus macht.

Auf jeden Fall war mein Ausflug zu Partypoker eine Katastrophe. Der Support war viel langsamer und schlechter als bei PS, der Cashier unübersichlicher, das Interface sowieso...
      Eigentlich hatte ich vor wegen GLH bzw PT3 Table Tracker zu Partypoker zu wechseln, da Stars Server gestütztes Table Monitoring (im Fall von PT3 TT) verbietet, aber ich bleibe doch, da bin ich mir jetzt ganz sicher!
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Netellerkurs ist immer besser, ich schätze mal es kommen so 97€ raus.
    • fm2606
      fm2606
      Bronze
      Haha, i bekomme ja gar nichts wieder :-)

We have received your cashout request for 153.00 USD.
      However, we notice that you are cashing out without adequate gameplay after your recent deposits. This is a bit of a concern for us.
      Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same.

Nun habe ich leider technische Problem und kann irgendwie einfach nicht spielen, kann mir aber mein eingezahltes Geld somit auch nicht freispielen.
      This is a bit of a concern for me!

Naja, was soll's - ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern. Ich bin zwar nicht so der Profihighroler, aber mit mir als zufriedenem Kunden hätten die mehr verdient.

PS ist um so vieles besser und angenehmer, die Regeln so viel transparenter...
      Ich kann jedem nur zu PS raten, und dazu, von Party fernzubleiben!
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze

Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same.
      Diese Regel ist echt der gipfel der Dreistigkeit.
      Man zahlt sein _EIGENES_ Geld ein, und darf anschließend nicht mehr frei darüber verfügen?!?!

Wenn der Party Account dann nicht gehackt wird, wird das Geld eben von der Inaktivitätsgebühr aufgefressen.

Echt das letzte...