ganz ongame oder nur mansion?

• 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Momentan entwickeln wir nur eine Unterstützung für unsere Parnterseiten und auch nur dafür gibt es Support. Wir verhindern nicht das er auf anderen Seiten funktioniert, allerdings kann da niemand was versprechen.

Und ja Mansion ist drin, wir haben da noch ein paar kleinere Probleme mit dem HUD, was aber in den nächsten Tagen behoben werden soll.

Gruß Sebastian
    • guggschhalt
      guggschhalt
      Bronze
      wei0 jemand mehr
      ??
    • guggschhalt
      guggschhalt
      Bronze
      hallo?
      kann mir bitte jemand eine richtige info geben?

vielen dank
    • Brani
      Brani
      Bronze
      Lol
      Zitat: Momentan ENTWICKELN wir nur eine Unterstützung für unsere Parnterseiten.

Die Software ist doch bei allen Ongame skins gleich...

Wenn dann müsste man richtigerweise sagen: Wir haben kein interesse daran, dass der elephant auf den anderen OnGame-Seiten funzt...

Ich mein ich spiel nur bei FullTilt also ist es mir eingetlcih egal, aber das Programm ist ja quasi eine BElohnung für die Punkte die man erspielt hat und kein Kundenbedindungsprogramm...

Es erfordert nur einen kleinen Eingriff damit alles funktioniert denk ich mal,
      von daher ist es überhaupt nciht nachzuvollziehen warum so etwas nciht passiert.
    • galam
      galam
      Bronze
      Wie ich schon sagte verhindern wir nicht, dass es auf anderen Plattformen funktioniert, dass wir es nicht unterstützen ist wohl logisch oder?
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Original von galam
      Wie ich schon sagte verhindern wir nicht, dass es auf anderen Plattformen funktioniert, dass wir es nicht unterstützen ist wohl logisch oder?
      Hm?

Soll wohl heißen, man braucht immer eine zweite Pokersoftware zum Elephant!?
      Wenn man sich z.b. schon bei einem anderen I-Poker Client als Titan registriert hat kann man gar nicht mehr umsteigen.
      Also wenn der Elephant mit *** nicht arbeitet brauch ich immer ein Zweitprogramm?
    • galam
      galam
      Bronze
      !? Ich hab doch gesagt das wir den Einsatz auf anderen Seiten nicht verhindern. Wir geben dafür nur keine offizieller Unterstützung im Moment.