v50 installiert und nun

• Zocker007
      Zocker007
      Global
      Ich möchte keine Datenbank und so nen Zeug. Nur die Stats an den Tables.

Habe jetzt 50 Hände gespielt und immer noch die Meldung. "Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände gespielt sind".

Um diese Meldung zu kreieren, benötigt ein brauchbarer Programmierer keine gezipten 34MB.
  • 21 Antworten
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      123 Hände und nix passiert.

Großartig.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      148 Hände

Bekomme man hier auch mal eine Antwort?
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Du willst Daten ohne Datenbank
      Kann ja mal gar nich funktionieren^^
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von Pris0n
      Du willst Daten ohne Datenbank
      Kann ja mal gar nich funktionieren^^
      Das ist mir völlig wurscht.
      Es kam eine Abfrage "Datenbank erstellen?" da hab ich ja eingeben und die Festplatte hat einige Zeit rumgerödelt. Also muß sie vorhanden sein.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Wäre noch praktisch zu wissen welche Plattform du spielst
    • Titleis9
      Titleis9
      Bronze
      Ja die Stats scheinen bei vielen nicht zu funktionieren, bei anderen hingegen sehr wohl. Bei mir funktionieren sie leider auch nicht :( .
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Im Moment Stars, bin aber im Moment FullTilt wegen dem Dreck.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von Titleis9
      Ja die Stats scheinen bei vielen nicht zu funktionieren.
      Wozu brauch ichs dann ?(
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Okay hat sich erledigt.

Windows --> Software ---> Elephant entfernen

Das funzt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Wunderbar =) Solltest du noch Fragen haben.....
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von galam
      Wunderbar =) Solltest du noch Fragen haben.....
      bekomm ich eh keine Antwort.
      Also kann ichs mir auch sparen.

Hauptsache, man trackt viel für PS.de und drückt brav das Rake ab.
    • galam
      galam
      Bronze
      Weißt du das Ding ist, das wir nicht Tag und Nacht vor dem Rechner sitzen sondern auch mal was machen. Ich denke jeder kriegt hier mindestens innerhalb eines halben Tages eine Antwort unter der Woche, meistens allerdings schon nach wenigen Stunden... Du hast eine Antwort schon nach 15 Minuten gefordert, ist halt einfach unrealistisch. Deine Art und Weise zu fragen und dein Verhalten fördern einfach auch nicht das du Antworten bekommst und in diesem Fall hast du nichtmal beschrieben was genau nicht geht bzw. was du gemacht hast.... Im Zweifel würde ich dir raten die neuste Version runterzuladen, die sollte das Problem beheben.

Gruß Sebastian
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Ich habe heute vormittag den Pokerelepant gedownlodet, entpackt und installiert.
      Habe ihn gestart und eine Datenbank namens elephantdb erzeugt.
      Mich bei Pokerstar eingeloggt und wollte sehen, was passiert.

Ich bekam eine Meldung - dort wo der Dealer den Chipstapel verwaltet und das Rake kassiert wird - in weißer Schrift auf schwarzem Grund "Zu wenig Hände"

Ich habe dann hier ein Thema eröffnet.
      Eine Viertelstunde war wieder hier und habe bemerkt, da in anderen Thread hier in der Zwischenzeit auch Antworten von Moderatoren kamen.

Mittlerweile habe ich den Elephant entfernt und weil das in irgendeinem Les-mich-bevor-Du-fragst-ich-will-meine-Ruhe-haben stand auch das Datedankprogramm DingsSQL8.3. gelöscht.
      Nun habe ich den Elephant noch mal installiert und bekomme jetzt beim Datenbankanlegen die Meldung "Server 127.0.0.1 nicht erreichbar" und habe die Nase voll, weil ich einerseits nicht der Student bin, der sein halbes Leben mit Pokern verbringt, mich andererseits aber gefreut habe, als eines der Erstmitglieder auch mal ne Gratislizenz zu bekommen. Weil hier ständig von irgendwelchen Stats geredet wird und ich bisher noch nie mit so einem Pokerprogramm gearbeitet habe. Aber diese Freude hat sich mittlerweile gelegt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Tjo generell schaut sich nicht jeder von uns jeden Thread an sondern, eben nur Thread zu aktuellen Themen an denen sie gerade arbeiten. Ich schau mir eigtl. alles an, kann aber sein das mir bei der ersten durchsicht was zwischen den Lappen geht.

Solltest du doch noch Lust haben:

How-To: Deinstallation von PostgreSQL <- Befolgen und alles dadrüber deinstallieren.

Die neue Version von hier Laden: http://elephant.pokerstrategy.com/
      Also das hier: http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/elephant_0.50.zip neu laden und nicht das alte benutzen.

Danach sollte das eigtl. alles funktionieren.

Gruß Sebastian
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Mal sehen. Heute nicht mehr.

Muß ich mir das PostgreSQL extra besorgen oder ist das im Elephant dabei?

Danke und Gute Nacht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Das ist dabei (ein Hauptteil der 34mb übrigens ;) ). Sollte nach der Deinstallation auch wieder funktionieren, dass das automatisch mitinstalliert wird.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      tut nicht. das titan hud

obwohl gepatcht

keine hud anzeige ausser dem lapidaren satz in der mitte und hände grabbed er auch net. tut elephant das überhaupt, wenn ich nicht selbst am tisch sitze?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein, tut er nicht ;)
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von galam
      Das ist dabei (ein Hauptteil der 34mb übrigens ;) ). Sollte nach der Deinstallation auch wieder funktionieren, dass das automatisch mitinstalliert wird.
      Neuinstallation hat geklappt. Danke.

Zwei Bemerkungen:
      1. Das Problem bestand wahrscheinlich darin, daß der Elephant nur Englische Historys versteht. Nach Ändern der Sprachversion von Stars auf Englisch gings sofort.
      Ich gebe zu, daß das in der Hilfe unter Punkt 5.x.schießmichtot steht. Aber wenn man eigentlich grindet, um zu sehen, ob es funzt und das Hilfefenster ständig zugunsten des Pokerfensters weggeblendet wird (okay kann bestimmt auch ändern, aber nicht ich PC-Noob) und Stats-mäßig nichts passiert, da kam zumindest ich nicht bis zu diesem Punkt. Wegen Nerv und Ungeduld.
      Weiß nicht, wie man das verbessern kann.

2. Das PostgreSQL hat sich im zweiten Umlauf nicht automatisch installiert.
      Mittels Suchfunktion habe ich im Installationsverzeichnis des Elephants dann zwei PostgresXXX.msi-Dateien gefunden und die kleinere (ich glaube 175 Byte) als vermeintliche Startdatei angeklickt.
      Dann ging die Postgres-Installation los. Allerdings manuell. Es wurde nach Sachen und Haken gefragt, finster, finster...
      Ich habe einfach irgendwo welche gesetzt. Entweder ist das ziemlich egal oder ich habe einfach nur Glück gehabt. Und ich glaube, beendet habe ich dann mit "Abbrechen". :rolleyes:

Besonders das mit Punkt2 schreibe ich, weil ich hier gelesen habe, daß auch bei anderen Usern Postgres nicht automatisch installiert wurde.
    • 1
    • 2