Achtung - Wichtig

• SlannesH
      SlannesH
      Black
      Grad folgendes PoP up bekommen:

Alert:

Some of our players have received an email from security@partypoker.com falsely claiming to be from PartyPoker.com asking for their username and password. If you receive this email, do not respond.

Your PartyAccount username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email message. Do not respond to any message or request that asks for your password.
      Find es wichtig das es hier nochmal steht!
  • 9 Antworten
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      hab ich auch bekommen. ich hoffe niemand antwortet auf solche e-mails...
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      aber schön zu sehen, daß PP mal schnell bei so was reagiert und alle mit einer auffälligen nachricht informiert.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      ich hab sowas von paypal bekommen - das sah auch täuschend echt aus - nur zum glück wurds an meine andere email geschickt, welche gar nix mit paypro zu tun hat, da wurd ich stutzig :)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von BennyTK
      ich hab sowas von paypal bekommen - das sah auch täuschend echt aus - nur zum glück wurds an meine andere email geschickt, welche gar nix mit paypro zu tun hat, da wurd ich stutzig :)
      egal wo die mails landen: immer wenn nach Accountname und PW gefragt wird, nachdenken.

warum sollte jemand, der den acc manuel umstellen kann, nach nem PW fragen? ;)
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Nicht nur nachdenken sondern auch handeln.

Man sollte sofort den Anbieter auf anderen Wegen darüber unterrichten und - wie hier nun auch geschehen - Freunde unterrichten.

Danke für die Warnung.
    • sting98
      sting98
      Bronze
      wäre das nicht ne wichtige nachricht für den ps.de newsletter? oder dass man das an alle hier per pn schickt?
      weil irgendwer ist einfach so blauäugig und antwortet drauf, und das werden sicherlich mehrere sein. und so könnt eman die leute wirkclih davor warnen , denn nen thread hier im forum geht einfach unter.
      ich hab so ne mail noch nicht bekommen, haben die, die sie bekommen haben, eventuell irgend ne web.de oder gmx adresse, wo sie auch vor dem @ ihren pokernamen von pp benutzen?
    • Archa
      Archa
      Bronze
      als ob Party ein Passwort braucht um Euch beispielsweise 100$ wegzunehmen ;)
    • abe
      abe
      Bronze
      wär ne news aus der startseite wert
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      -----------------------------------
      Information Regarding Your account:
      Dear PayPal Member:

Attention! Your PayPal account has been violated!

Someone with ip address 149.225.126.87 tried to access your personal account!

Please click the link below and enter your account information to confirm that you are not currently away. You have 3 days to confirm account information or your account will be locked.
      -----------------------------------

hier der text - gar nich mal so schlecht gemacht aber stimmt schon wenn man ein bisschen drüber nachdenkt sollte man stutzig werden, steht ja nicht mal mein account name...