ACHTUNG beim partypoker partypoints shop!

• BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      Also große scheiße ist mir heut passiert - ich hatte mir nen 300er Chip Set Koffer bestellt - dann kam heut nach 4 wochen der schein vom Zollamt. Hatte mich natürlich riesig auf das ding gefreut - fahre hin und was is los - die wollen mir den nicht aushändigen. Auch eigentilch nachvollziehbar - da ist KEINE Rechnung oder irgendwas von partypoker drinne (ich glaub es steht nicht mal auf dem paket - vielleicht was mit der rechtlichen geschichte von online poker in den usa zu tun) - und auf dem paket steht das ding hätte nen wert von 10 $ - jetzt meinten die beim zollamt, dass sie den Koffer samt Inhalt auf mind. 50 $ schätzen würden - entweder zahl ich die zollgebühren für die differenz und die steuer fürs einführen oder ich muss denen beweisen dass ich das von partypoker hab - toll fahre dann diese woche nochmal ne halbe stunde dahin. also passt ja auf mit den sachen bei partypoker! hab mich da erstmal beschwert - solche idioten ist doch klar dass es da probleme gibt mit dem zoll...
  • 4 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Das kommt nicht auf PP an, sondern auf dein Zollamt. Bei mir wars ähnlich, n bissle mit dem Typen gelabert wie das abläuft, dann hat er bei Ebay geschaut was das ding Wert ist, war irgendwas von 25Euro was unter dem Mindestbetrag liegt ab wann man Gebühren zahlen muss und schwups hatte ich den Koffer... kommt also ganz auf die typen beim Zoll an :) .
    • powerace
      powerace
      Einsteiger
      Habe nur die Karten bekommen und da stand was von "clothing $5 " drauf... Haben das Päckchen aus welchen Gründen auch immer 2mal geschickt... War immer der gleiche Kleber drauf, deshalb wundert mich das warum die bei den großen Sachen das net auch draussen draufschreiben
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      ja ich glaub ich hatte da auch nen zwar netten aber sehr kleinlichen typen - nen kumpel war beim selben zollamt und hatts ohne probleme bekommen - PP hätte aber nen kleinen zettel oder nen beleg reinlegen können dann wär die ganze sache auch erledigt gewesen - das ist mein problem mit denen...
    • fibs
      fibs
      Bronze
      Ich hab denen auch ne Rechnung von nem anderen Chipkoffer gezeigt.
      Und das Ding dann so bekommen.
      Wenn du aber was bezahlen musst, kannst du ne Rechnung an PP schicken und bekommst das Geld zurück.