Stats spinnen auf Titan

• Soundchiller
      Soundchiller
      Bronze
      Also die HUD-Anzeige läuft auf Tatan noch immer nicht rund(release 0.50).

Es kommt vor das ich von Spieler über 100 stats habe und dann plötzlich fängt er wieder bei einer Hand an(Handcount).

Bin auch der Meinung das einige Stats wieder nicht angezeigt werden, obwohl genug stats in der DB existieren müssten, werd das aber noch einmal genauer beobachten! (z. Bsp AF oder PFR)

Außerdem wird dieses schwarze Fenster mit den Tischdurschnittswerten angezeigt, wenn ich die History öffne!

Soweit erst mal der Stand.

MfG der Soundchiller!
  • 5 Antworten
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      http://elephant.pokerstrategy.com/

Bitte hier mal den v50 Patch runterladen!

Und uns bitte bitte Feedback geben, ob der Patch hilft :)
      vielelicht hilft dir das
    • Soundchiller
      Soundchiller
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort!
    • Soundchiller
      Soundchiller
      Bronze
      Also update titan für 0.50 ist installiert.

- Das History-Problem hat sich erledigt

-bei einigen Spielern wird kein AF angezeigt(wenn Wert scheinbar 0 ist)
      -manchmal springen die Handcounts wieder auf 1, dementsprechend sind die stats dann nicht brauchbar, und irgendwann springen sie auch wieder zurück

-Bei den Spielern die quasi ganz oben sitzen, links & rechts neben der Dealerin, verschwinden die Stats unter der blauen Leiste, wenn beide Reihen (also 8 Werte über einem Spieler) genutzt werden & Die Schriftgröße über 7-8 geht

-Keine Stats über AF WTS bei Handcount >160 ??, kam schon bei mehreren Spielern vor
    • tobox
      tobox
      Bronze
      Original von Soundchiller
      -manchmal springen die Handcounts wieder auf 1, dementsprechend sind die stats dann nicht brauchbar, und irgendwann springen sie auch wieder zurück
      dem kann ich zustimmen, hab ich auch schon gehabt, allerdings auf party ;)
    • galam
      galam
      Bronze
      Achtet mal auf die gelbe Filteranzeige wenn sich der Handcount ändert ;) Es liegt einfach an den Filtern zur Spieleranzahl und ist momentan so gewollt. Wir werden hier aber auch noch die Möglichkeit bieten das abzustellen bzw. das zu konfigurieren.

Gruß Sebastian