Was tun?

• Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Hey, ich hatte die letzten Tage den wohl größten downswing seit ewigkeiten.

Ich bin noch nich sehr lang bei PS angemeldet und wollte mal sehen wie weit ich mit dem Bonus komme... ich war nach 1 - 2 wochen schon bei über 100$ (Hab brav sämtliche Einsteigerartikel gebüffelt und Videos geguggt wo ich einiges dazu gelernt hab) und hab hauptsächlich NL10 gespielt aber bei den 100$ gings auf einmal irgendwie nich mehr weiter. Innerhalb eines Wochenendes warens dann nur noch knapp 30$ obwohl ich in den Limits sogar nochmal abgestiegen bin. Da war dann aber wieder das nächste Problem weil da wegen der hohen Fishrate sowas wie Conti-bets einfach nichts bringen.. die callen mit nem pocketpair 33 wenn im flop A 5 7 liegt. Auf jeden fall bin ich jetz fast broke und noch bei 7 oder 8$
      will nichts selbst einzahlen, jedoch Pokern jetz nich unbedingt an den Nagel hängen.
      Kann man mit so ner mikrigen BR überhaupt nochmal nach oben kommen?
      Sollte ich erstmal ne Pause machen?
      Oder gleich selbst mal 20€ opfern um wieder aufzusteigen?
  • 4 Antworten
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      mmhh...entweder hast du SSS gespielt und bist somit im falschen forum oder du hattest ein ziemliches aggro BRM...

aber mit so ne kleinen BR kann man immer noch was aufbauen, dafür musst du aber am besten zu FL wechseln und nebenbei paar Freerolls zocken, dann könnte es was werden, auch wenn es ein gutes stück arbeit wird...
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Everest first try -> nix eingezahlt, rauf bis auf 280,-$ -> alles ausgecasht.

Everest second try -> nix eingezahlt, Punkte eingesetzt, rauf bis auf ca. 80,-$ -> alles ausgecasht.

Niemals aufgeben. Die "ganz alten" :D Member hier haben mit 5,-$ angefangen.

=)
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      ja, is mir auch grad aufgefallen dass ich wohl im falschen forum gelandet bin. trotzdem danke.. das mit den freerolls hab ich schon öfter probiert aber meistens nie sehr weit gekommen... immer nur platz 200 oder so. bei knapp 1000 teilnehmern muss man schon früh einige all ins gewinnen um überhaupt etwas weiter zu kommen.
      sind mir irgendwie zu viele coin flip situationen.. und von ca. 1000 leuten 1er zu werden und dann 12$ oder so einzustreichen is auch nich dass was man sich unter nem ersten platz vorstellt.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Selber eincashen.
      Hab auch 3x selber 50$ eingezahlt bis es lief. Hmmm... n Limit sollte man sich natürlich trotzdem setzen.