PokerStrategy und PokerStars gehen ab sofort getrennte Wege

• dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      In den letzten Wochen hat PokerStrategy noch einmal intensive Verhandlungen mit PartyPoker und PokerStars geführt. Ziel dieser Gespräche war es unter anderem, aufgrund der hohen Anzahl von Mitgliedern die Konditionen einer Zusammenarbeit zu verbessern. Dazu zählt eine bessere Bezahlung, aber auch mehr Mitspracherecht bei der Gestaltung von Promotionen wie z.B. dem VIP Programm. Beides ist wichtig, sowohl für uns als Firma, als auch für die gesamte Community. Durch höhere Einnahmen haben wir mehr Möglichkeiten, unser Mitgliederbelohnungssystem weiter auszubauen. Mehr Mitspracherecht bei den Promotionen ermöglicht uns, diese an euren Wünsche auszurichten. Folgendes hat sich bei den Gesprächen herauskristallisiert: Jede Pokerseite ist sehr stark an einem Exklusivdeal interessiert und wäre dafür auch bereit, Zugeständnisse in den Bereichen Vergütung und Mitspracherecht zu machen. Der Nachteil einer Exklusivlösung ist natürlich die Beschränkung des Angebots. Somit boten sich uns zwei sinnvolle Möglichkeiten für die Zukunft: A) Erweiterung des Angebots um viele Seiten mit der Konsequenz einer deutlichen Verschlechterung bei Service und Content sowie einer Stagnation beim Mitgliederbelohnungssystem. B) Exklusive Zusammenarbeit mit einer Pokerseite mit folgender Implikation: Offensive beim Ausbau des Contents, Verbesserung des Belohnungssystems und stärkere Einflussnahme auf diese Seite zur Verbesserung der Spielkonditionen. Wir haben uns aus o.g. Gründen für Option B) entschieden und werden in Zukunft exklusiv mit PartyPoker zusammenarbeiten. Hauptgründe für PartyPoker ist die grö?te Auswahl von Tischen und der grö?te Input von neuen schlechten Spielern. Dies hat unmittelbare Konsequenzen:
        1. Das PokerStars Forum wird eingestellt. Zudem wird PokerStars in keiner Weise mehr von PokerStrategy unterstützt. 2. Es wird exklusiv für alle PokerStrategy-Mitglieder vor Ablauf der Beginnerzeit automatisch ein gro?zügiger Reload-Bonus angeboten, der sich auf 50% up to $150 beläuft. So etwas hat es bei PartyPoker in der Form noch nie zuvor gegeben. 3. Der Goldstatus wird stark aufgewertet. Der Wert der Freerolls wird von $25 auf $50 verdoppelt. Zudem erhalten Goldmember nun Zugriff auf das Stoxtrader-Forum. Näheres zu den Freerolls folgt in Kürze. Der erste Freeroll mit den Daten vom 02.09.06 ist übrigens noch mit der alten $25 Regelung. 4. Sowohl der Fixed Limit- als auch der No-Limit-Bereich werden durch hoch qualifizierte Mitarbeiter mit gro?er Geschwindigkeit ausgebaut. 5. Wir werden ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges Videoarchiv aufbauen. Dieses wird für alle Goldmember voll zugänglich sein. Für Silbermember werden wir einige Anfängervideos zur Verfügung stellen. 6. Wir haben ein IT-Team mit der Programmierung von High-End On- und Offline-Analysetools beauftragt. 7. In wenigen Monaten verfügen wir über eine interaktive Coachingsoftware, die den Lernerfolg anderer Ma?nahmen deutlich in den Schatten stellen wird. 8. Korn wurde vom PartyPoker VIP Team nach Gibraltar eingeladen, um das VIP System nachhaltig zu verbessern. 9. Im allgemeinen werden wir unseren wachsenden Einfluss bei PartyPoker maximal zum Interesse der Community nutzen.
      Update: Weitere erhebliche Verbesserungen findet ihr in unserer Topnews!
  • 186 Antworten
    • akia
      akia
      Bronze
      krass... ja dann hoffe ich mal das jemand mein problem behebt, welches ich seit wochen habe, sodass ich hier ENDLICH punkte sammeln kann!
      Aber ansonsten gute Sache, ist verständlich bei solchen Verhandlungen das einer von beiden den kürzeren ziehen muss...
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Hört sich alles sehr interessant an, hoffentlich wird das auch alles so in dir Tat umgesetzt. Muss ich wohl wieder verstärkt auf PartyPoker spielen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Hört sich doch sehr gut an :)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      war wohl eh nur ne frage der zeit...
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      hört sich echt gut an

frage zum 50%upto150 reload bonus: Ist der nur für neue / noch in der beginnerzeit befindliche member oder auch rückwirkend für alle?

wie auch immer, gut gemacht, ist für jeden was dabei
      -mehr geld für euch :)
      -für anfänger guter bankroll boost
      -für highroller vllt bald ordentliche deals ;)
      -für fortgeschrittene verbesserung / mehr vorteile durch gold

bin auch sehr auf die software-projekte gespannt!

*edit* warum eigtl feedbackforum? :D
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      hört sich soweit ja echt gut an. Hoffe nur dass das auch in vernünftigem tempo und ohne irgendwelche Abstriche umgesetzt wird.
      Aber bin auf jeden fall mal optimistisch gespannt.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Klingt ja ganz gut ... aber ich warte erstmal ab bis das umgesetzt ist. Dann kann man weiterschauen.

Schade für die Leute die bei PxxxxSxxxx spielen ;)

Darf ich das jetzt auch nemmer schreiben :D

Greetings,

MrNike
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      naja was heißt hier schade, die bekamen ja eh nie was ;)
    • Publius
      Publius
      Bronze
      SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit tendenziell weniger Sharks auf meiner Lieblings-Seite.

Darf denn P****S**** in Zukunft im Forum noch erwähnt werden?
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      naja nich mehr mit PS zusammenarbeiten ist ja eines, aber warum dann gleich das PS-forum ganz schliessen? find ichn wenig übertrieben... zudem kann man ja im mom nicht mehr zu PP wechseln, da das ticketsystem immernoch nicht funktioniert...
    • havox
      havox
      Bronze
      Das ticketsystem funktioniert wieder vollständig. Zu finden in der Hilfe-Sektion!
    • akia
      akia
      Bronze
      warum löscht du meinen post havox? mich nervt es halt das keiner auf mein Problem ein geht und mir hilft! der einzigste der antwortet is pure und das über pn! Darf ich nicht einmal öffentlich sagen das keiner die tickets beantwortet?
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      Original von havox
      Das ticketsystem funktioniert wieder vollständig. Zu finden in der Hilfe-Sektion!
      aaaah, i hab die immer unter tickets gesucht, nur da sind nur die alten ;)
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Die Zukunftsaussichten sehen schonmal sehr gut aus.

Die Frage ist nur, wie weit diese Zukunft von uns entfernt ist.

Ich freu mich jetzt erstmal wenn GLH zur Verfügung steht und das erste PS.de Freeroll läuft.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Habt ihr überhaupt mal mit Stars zusammengearbeitet? Gab ja nie ein Bonusprogramm oder ein Affliate oder sowas.

Ich sags mal auf Deutsch: Ich finds scheisse. Exclusivdeal hin oder her, auf Party tummeln sich verhältnismäßig nicht mehr Fische als anderswo, eine Strategie auf mehrere (viele) Seiten verteilt hätte für alle Vorteile gehabt:

- Beginner können sich ohne Zeitdruck aus eigenen Kräften eine Bankroll aufbauen
      -Fortgeschrittene können ihre BR mit Bonuswhoring aufbessern
      -Highroller können sich die Seite aussuchen, wo sie den besten Rakeback bekommen

So sehr ich die Bemühungen von PS.de begrüße und auch deren Interesse an einem finanziellen Ausgleich durch das Spielen auf PP verstehe, aber nun seid ihr meiner Meinung nach endgültig auf dem falschen Weg und macht euch zu Abhängigen von Party.

P.S. Was ist eigentlich aus der verlängerten Beginnerszeit geworden?
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von akia
      warum löscht du meinen post havox? mich nervt es halt das keiner auf mein Problem ein geht und mir hilft! der einzigste der antwortet is pure und das über pn! Darf ich nicht einmal öffentlich sagen das keiner die tickets beantwortet?
      die frage ist: wieso behauptest du, dass ich posts lösche? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wer du bist oder was dein post war und da ich noch nie einen post gelöscht habe, war ich es sicherlich nicht :)

was mir dazu einfällt: eventuell fand ein moderator deinen post etwas off-topic (so wie die ganze ticket diskussion jetzt, die definitiv in andere threads gehört).
    • akia
      akia
      Bronze
      dann tut es mir leid! aber es war naheliegend, da ich gerade Kritik an das Ticket System Team gestellt hatte und du als nächstes darauf geantwortet hast und der Post plötzlich weg war ^^
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Wie lang gilt denn der Reload Bonus? Muss man den innerhalb der ersten Tage nach dem Ablauf der Beginnerzeit tätign oder hält der solang bis man irgendwann mal einzahlt.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @erzwolf da ist der 50$ - Reload-Bonus draus geworden, soviel ich weiss.

Also ich pers. find' die Sache gut :)
      Allerdings hatte ich stars eh noch nie was abgewinnen koennen, von daher ... ;)

- georg