Moneybookers Account

• midein
      midein
      Gold
      Hallo,
      hab mal ne Frage.
      Wie mache ich Ein-und Auszahlungen mit Moneybookers am besten?
      Ich hab vor über Full Tilt oder PartyPoker immer das Geld auf Moneybookers zu schieben und von dort aus auf mein BankKonto in euro abzuheben.
      Soll jetz dann der Moneybookers account am besten in euro oder in dollar sein, um möglichst keine umrechnungsgebühren zu zahlen.
      wie macht ihr das?
  • 2 Antworten
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Ich hab MB, PP und FTP auf $ laufen (Bankkonto in € obv.). Ansonsten verlierst du je nach Kurs auch beim ein und auscashen von MB zur Plattform "Value".
    • midein
      midein
      Gold
      also einmal muss ich immer die währungsumrechnung, sprich 1.75% bezahlen oder?
      in deinem fall von moneybookers auf dein bankkonto oder?

ist es egal ob moneybookers in euro oder in dollar läuft?
      wenn ich von partypoker auf moneybookers auszahle und als auszahlwährung $ eingebe dann rechnet es doch moneybookers um und verlangt seine umrechnungsgebühr, die angeblich noch viel besser ist, als wenn ich das geld von partypoker umrechnen lassen würde.
      andernfalls wenn ich moneybookers in dollar habe muss ich doch bei auszahlung auf mein € bankkonto auch diese umrechnungsgebühren bezahlen und es wird mit demselben kurs umgerechnet, wie wenn ich $ von partypoker auf moneybookers auszahle oder?

bitte klärt mich auf
      danke