Rake

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      So die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

Momentan spiel ich auf FT und bin mit dem Rakeback sehr zufrieden, hab jetzt endlich auch mein Pokerstars Acc tracken lassen und hab nun gesehen, das diese rewards bei Pokerstars wohl gar nicht so vergleichbar sind mit denen von FT.

Jetz wollt ich mir mal die Rake Struktur von FT und PS anschauen um zu vergleichen. FT müsste ja da schon ne Stange mehr Geld verlangen oder? Ich hatte Stars immer als preiswert in Sachen Rake im Kopf.
  • 5 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von Marinho
      hab jetzt endlich auch mein Pokerstars Acc tracken lassen
      sorry for Offtopic, aber woot?!?! Wie haste das geschafft, wenn ich fragen darf?
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von PaulPanter
      Original von Marinho
      hab jetzt endlich auch mein Pokerstars Acc tracken lassen
      sorry for Offtopic, aber woot?!?! Wie haste das geschafft, wenn ich fragen darf?
      Naja gibt da n paar kleine Schlupflöcher. :D Ne ich weiß aber nicht, ob das jetzt im Sinne von Pokerstrategy wäre, wenn ich das hier so rumposaune. Aber im Grunde genommen, wars/ist es nichts "böses".

Achso, ich seh gerad, könnte sein das du was falsch verstanden hast, ich hab nicht mein Acc umtracken lassen. Der Acc an sich war neu. Den alten Acc hab ich damals zur Löschung in Auftrag gegeben. Keine Ahnung ob der nun noch existiert oder nicht ich mach einfach einen auf DAU, wenn mich mal jmd danach fragt. ;)
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von Marinho
      Ne ich weiß aber nicht, ob das jetzt im Sinne von Pokerstrategy wäre, wenn ich das hier so rumposaune.
      Ich glaub, die haben nix dagegen, wenn ganz ganz viele mit getracktem Account spielen.

Zum Vergleich Stars/FT: Allgemein kann man sagen, dass man auf Stars in etwa Supernova sein muss um auf das selbe Rakeback wie bei Full Tilt zu kommen.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ja den Eindruck hatte ich auch. :D

Mir stellt sich gerad nur die Frage, ob aber nicht Stars grundsätzlich weniger Rake verlangt. Bei den Tournaments ist es ja definitiv so wie ich das in Erinnerung hab, aber wie siehts bei Cashgame aus?

Wenn die weniger Rake verlangen, ist ja klar das der RB nicht so "astronomisch" ;) wie bei FT ausfällt.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Stars verlangt ein bisschen weniger Rake. Genaue Zahlen hängen halt immer vom entsprechenden Limit ab.