@galam, Stellungnahme bitte

• MasterHilde
      MasterHilde
      Bronze
      Lieber Galam,
      mit diesem Thread würden wir (SirThomse und MasterHilde) gerne von Dir wissen, warum Du/Ihr unseren Thread für
      das kleine Tool ICM Control gelöscht bzw. ins Interne verschoben hast/habt.
      Da PartyPoker, für das unser Tool ausschließlich funktioniert, anders als PokerStars offizell die Benutzung von SnG- Tools
      während des Spiels nicht untersagt, verstehen wir Deinen/Euren Schritt nicht.
      Es wäre schön, wenn Du/Ihr uns erklären könntet, warum der Thread verschoben wurde.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Masterhilde
  • 24 Antworten
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Komm Galam, wir wissen, dass du es warst:
    • Canni2k
      Canni2k
      Bronze
      Den Thread hab ich in den letzten Tagen auch schon mehrfach gesucht. Dachte schön ich hätte wieder einen wirren Poker-Traum gehabt...
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von Canni2k
      Den Thread hab ich in den letzten Tagen auch schon mehrfach gesucht. Dachte schön ich hätte wieder einen wirren Poker-Traum gehabt...
      Warst du einer von den befürwortern oder bist du dagegen? Hast du eine Ahnung wieso er das gemacht hat?
    • Canni2k
      Canni2k
      Bronze
      Original von SirThomse
      Original von Canni2k
      Warst du einer von den befürwortern oder bist du dagegen? Hast du eine Ahnung wieso er das gemacht hat?
      Ich war gar nix und weiß letzten Endes auch nicht worum es geht in welcher Diskussion auch immer. Hab den Thread nur mal gesehen, fand das Programm ganz interessant und hab mir gedacht, ich könnte es irgendwann ja mal runterladen. Schwuppsdiewupps hab ich ihn dann allerdings nicht wieder gefunden und mich schon für dement gehalten...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Galam und ich hatten uns das Tool angeschaut und wir waren uns nicht sicher, ob es erlaubt ist oder nicht. Deshalb haben wir es vorsichtshalber rausgenommen und erstmala intern diskutiert. Auch dort waren wir uns letztendlich nicht im Klaren darüber, ob es ok ist oder nicht.

Wir hätten aber auf jeden Fall eine Erklärung abgeben müssen, was wir leider versäumt haben und entschuldigen uns dafür. Jetzt ist die Frage, wie wir weiter vorgehen.

Wenn Du von PP eine Aussage bekommen könntest, dass das Tool erlaubt ist, stellen wir den Beitrag selbstverständlich wieder rein. Du warst Dir ja auch nicht 100%ig sicher, ob es ok ist auf Party. Auf stars ist es ja wohl nicht erlaubt.
      ---------------------------
      [quote]Original von SirThomse
      Original von j4nontilt
      sind live icms nicht verboten?
      Antwort: Ich schätze, dass es nicht verboten ist, da du auch so in den ICM Trainer die Werte eingeben könntest, und dieser nicht verboten ist. Weiter sind Nash-Tabellen so wie SAGE natürlich erlaubt bzw. benutzt es ja jeder, in welcher Form auch immer.
      ------------------------------
      Wir müssen halt auf der einen Seite die User vor gewisser Software schützen, die bei Benutzung dem User schaden kann und auf der anderen Seite müssen wir auch User unterstützen, die sich um ein nützliches, erlaubtes Tool bemühen. Deshalb brauchen wir hier von PP ein klares: "Ja, es ist erlaubt!"
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      @ MasterHilde, Sirthomase

könnt ihr mir das evtl. per Mail schicken? ... (da Threads offensichtlich vorerst nicht erlaubt sind :rolleyes: )

extelligence@googlemail.com

Vielen Dank :) ,
      ggy
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Vielen Dank erst einmal für eine Antwort! Wir werden uns mit Party in Verbindung setzen. Bis dahin verschicken wir es auch nicht per Mail (sorry), da wir bei einem Verbot auch nicht Schuld sein wollen, dass eure Acc. gefreezt werden.

Zu unserer Verteidigung: Es ist erlaubt den ICM Trainer offen zu haben und zahlen dort einzugeben. Da es möglich ist, 4 Zahlen neben dem spielen einzugeben und dieses auswerten zu lassen, hätten wir nicht daran gedacht, dass dieses ein Problem darstellt.
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      afaik wird das Programm 'Sit and Go Endgame Tools', auch in der Live-Variante, nicht von Partypoker induziert.

http://www.sngegt.com/index.php?action=FAQ

Das taugt vielleicht als Vergleich.

Grüße
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von gonnagetya
      afaik wird das Programm 'Sit and Go Endgame Tools', auch in der Live-Variante, nicht von Partypoker induziert.

http://www.sngegt.com/index.php?action=FAQ

Das taugt vielleicht als Vergleich.

Grüße
      Es gibt auchnoch mindestens ein weiteres Programm, welches VIEL mehr analysiert, als ICM Control oder SnGET. Deswegen habe ich auch nicht die Aufregung der Spieler hier verstanden. Wer ernsthaft SnG spielt, müsste eigentlich wissen, das solche Software existiert und ICM Control eher die "niedliche" Variante von denen ist.
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Original von SirThomse
      Es gibt auchnoch mindestens ein weiteres Programm, welches VIEL mehr analysiert, als ICM Control oder SnGET.
      Welches :) ?
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Das Problem ist leider, das dieses Programm bis jetzt noch gehasster als unser Programm ist :D Gab auch schon die eine oder andere Diskusion hier
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      bitte lass mich am frühen morgen nicht suchen... Namen zu nennen ist nicht illegal ;) .

Edit: kurze Frage, studierst Du Biochemie?
    • knusprdinger
      knusprdinger
      Bronze
      servus sirthomse
      ich würde mich für euer programm interessieren habe auch schon erste erfahrungen mit sngegt gemacht. vielleicht könntest du mich mal mal im icq adden oder mir ne mail schreiben!
      Thx

knusprdinger@jubii.de oder icq 367236293
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      .. gibts mittlerweile was neues?

Ansonsten gebt doch vllcht mal nen Namen.. ist doch nicht illegal.
      SNGGET hat, wie in den FAQ's steht, ja unzählige Anfragen an den PP Support gestellt und nie eine Antwort bekommen.

Grüße,
      ggy
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Schon auffällig, dass das Programm nur von Silberfischen nachgefragt wird.
    • MasterHilde
      MasterHilde
      Bronze
      Original von Sunfire
      Schon auffällig, dass das Programm nur von Silberfischen nachgefragt wird.
      Das könnte u.U. daran liegen, dass wir das Programm insbesondere für Anfänger (dazu zähle ich jetzt mal die Silbermember und so interpretiere ich auch Deinen Kommentar) geschrieben haben. ;)

Original von gonnagetya
      .. gibts mittlerweile was neues?
      Die Email an PartyPoker ist raus, wir warten auf eine Antwort.
    • nucci
      nucci
      Bronze
      würde mich über eine mail mit eurem programm zu testzwecken auch freuen!
      benedikt.kienzler@gmail.com
    • benda
      benda
      Bronze
      PokerStars has changed their policy regarding ICM calculators. After policy change using of SNGEGT (or any other ICM calculator) during game is not allowed. We have been informed by PokerStars that actions will be taken against players who use ICM calculators during game after June. Reading data from PokerStars window has been removed from SNGEGT.

hab ich grad auf sngegt.com gelesen. Stars verbietets wohl schonmal komplett
    • MasterHilde
      MasterHilde
      Bronze
      Original von benda
      PokerStars has changed their policy regarding ICM calculators. After policy change using of SNGEGT (or any other ICM calculator) during game is not allowed. We have been informed by PokerStars that actions will be taken against players who use ICM calculators during game after June. Reading data from PokerStars window has been removed from SNGEGT.

hab ich grad auf sngegt.com gelesen. Stars verbietets wohl schonmal komplett
      Vielen Dank für die Info, das wussten wir aber auch schon :D
      Unser Programm läuft ohnehin nur auf PartyPoker.

Neues zum Programm:
      Wir warten noch auf eine Antwort von PartyPoker.
    • 1
    • 2