Verkaufe/Tausche Dell Vostro 1720 mit imba ausstattung ;)

• youngb
      youngb
      Einsteiger
      Sers,

da ich auf Weltreise gehe und mir mein nagelneuees Dell Vostro1720 (Neupreis 1300€) dafür zu groß und zu schwer ist möchte ich es hier zum Privatverkauf oder Tausch anbieten.

Habe das Teil seit Anfang Februar und es ist alles noch im besten Zustand.

Vorinstalliert ist Windows Vista Business SP1 und außerdem Windows XP SP3 (mit bootloader somit könnt ihr beide Betriebssysteme nutzen)
      mein itunes und meine pron sammlung würde ich auch drauflassen und allein die ist das geld schon wert :p
      Holdemmanager Tourneymanager SpadeEye Teleskope und Handgrabber für 888 ist auch drauf (daher auch windows xp)

zur Hardware:

CPU: CoreDuo T7500 2,2Ghz
      GPU: GeForce 8600M GT
      Platte: 2x160GB Raid0
      das beste: WUXGA Display (Auflösung 1920x1200) - der geil zum pokern daher auch der Kauf damals
      Bluetooth
      n-draft wlan
      extra großer akku (hält ca 5std wenn man mobil is)

das war so das wichtigste - kaputt ist natürlich nix...normale gebrauchsspuren aber im Prinzip ist das Teil nagelneu.

Bei einem Tausch möchte ich nen 15" mit mind 1680er Auflösung und gleichwertiger hardware.
      Meldet Euch bei mir im ICQ 44570764 oder mail .schrettl@hotmail.de">c.schrettl@hotmail.de

Hoffe ich darf das hier posten ansonsten tuts mir leid @ mods ;)
  • 1 Antwort