FL 1/2 FR Stats - Downswing oder Unvermögen?

• tibbaner
      tibbaner
      Bronze
      Ich habe jetzt 10k Hände mitm Elephanten getrackt und es geht nur bergab. Ohne Elephant gings bergauf ;) Da frag ich mich jetzt ob das noch Varianz ist oder ob ich einfach etwas falsch mache. Ich gewinne halt kleine Pötte und verliere große.
      Hier mal meine Stats:
  • 8 Antworten
    • PeeWee75
      PeeWee75
      Bronze
      Das sind wohl Fullringstats, oder?

Ging mir genauso, wollte erst Fullring perfektionieren um dann erst viel später als der Rest auf Shorthanded zu wechseln. Nur wurden die Spieler Fullring immer tighter und man bekam die Blinds und verlor die eigentlichen Pötte. Bin dann wieder runter auf 50c/1$ und auch zügig auf Shorthanded, jetzt hab ich da nach etwa 18k Händen die Bankroll für 1$/2$.
      Die Fullringtische bringen da kein Geld mehr, sondern kosten nur Zeit, es sei denn man ist der perfekte Postflopspieler.

Versuchs, würd ich sagen.
    • tibbaner
      tibbaner
      Bronze
      Jo hab ich vergessen zu schreiben, ist fullring.
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Bei mir (kleineres Limit) war es der Rake... 300$ ist ja auch ne Stange.
    • Sisko42
      Sisko42
      Bronze
      Ich finde 1/2 FR auch ein wenig blöd zu spielen. Bin dazu übergegangen unter der Woche lieber SH zu spielen.

Am WE auf Stars findest du aber genug 1/2 FR Tische mit 30%+ Durchschnittsflop. Da kann man dann auch akzeptabel spielen.

Stats sehen soweit ganz gut aus, wobei ich mit dieser Handbereich Flop Angabe immer nicht so viel anfangen kann. Wenn dein VIP jetzt noch 2-3% tiefer liegt, dann bist du evtl. ein bißchen sehr tight.
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Ich rate dir auf SH umzusteigen. Ich hab auch mal FR 1/2 und 2/4 gespielt. Letztendlich war das reine Zeitverschwendung, weil nach 2/4 FR einfach kein Limit mehr kommt.

Zu den Stats: Der AF ist imo etwas zu niedrig. Der sollte bei 3 sein, oder? Würde bedeuten, dass du Valuebets verpasst und nicht genug protectest.
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Guten Tag,
      ich spiele auch noch Full Ring. Habe auf Stars die BR 1/2$ erspielt. Habe nun bei Full Tilt eingezahlt um auf 1$/2$ Full Ring den Bonus frei zu spielen. Was meint ihr dazu?
      Habe jetzt ca. 3K Hände gespielt und bin schon 70BB im Minus. Ich glaube es wird dann doch mal Zeit sich mit SH zu beschäftigen.
      SH auf Full Tilt ist ja bestimmt gut spielbar oder?
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Original von Oetzi

SH auf Full Tilt ist ja bestimmt gut spielbar oder?
      Ja und nein.

Auf Party zB, sind immer genug 1/2 SH Tische.
      Auf Full Tilt is das sehr unregelmässig. Und tableselection fast nicht vorhanden...
      Ich hab auf FT grössere swings, als auf Party. Und auf Party sind auf 1/2 auf jeden Fall mehr Fische.
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo archicat,
      also wenn ich mit SH anfange, dann erst mal 0.25/0.50$.
      Wenn ich dann auf 0.50/1.00$ bin, kann ich ja dann immer noch auf Party Poker wechseln.