Hey Guys,

mir war danach mal was zu posten hier!!

Ich spiele seit ca. 2 Jahren Poker online!! Angefangen hab ich bei Europoker , ging weiter zu Everest und bin dann schliesslich bei Pacificpoker gelandet.... dort hab ich mein erstes Geld gewonnen!!
Nach meinen ersten Auszahlungen bin ich dann immer wieder broke gegangen... doch jedesmal hab ich mich wieder hochgespielt ... so ging das dann immer hin und her ... monatelang.... hab auch in der zwischenzeit viele andere Seiten ausprobiert ...doch nirgendwo anders konnte ich ne vernünftige Bankroll aufbauen bzw. auch auscashen .. ( Ausnahme 1x Pokerstars 500 Dollar und Pokerroom 400 Dollar )

Das steht aber alles in keinem Verhältnis zu den Auszahlungen bei Pacific ( 3 x 1000; 2x 2000 Dollar; mehrere Male 500 Dollar)

bei keiner anderen Seite kam ich auch so schnell wieder auf 1000 Dollar wie bei Pacific :-(

leider gibt es dort relativ wenige und auch nur reltiv kleine Turniere die man spielen kann ....

hab mich nie getraut ueber NeTeller oder ähnliche Seiten Geld von einem zum anderen Raum zu ueberweisen .....

was aber das schlimmste ist :

erst viel später hab ich Seiten wie Pokerstrategy, pokernews und ähnliches entdeckt und war leider schon bei den meisten Seiten vorher angemeldet gewesen und komme so ( NIE ? ) in den Genuss von Promotions bzw. Special - Freerolls !!!!!

Partypoker is meine einzige Chance aber wie gesagt dort hab ich halt noch keinen längeren Upswing erlebt!!! Und dort werden auch nicht so gute oder gar keine Freerolls angeboten speziell für Pokerstrategy - Mitglieder!!!

Oder irre ich mich???

Wenn ich mich ueber Strategy bei Pacific angemeldet hätte wär ich bestimmt schon Goldmember oder so ..... :-(

So das wars schon ... ;-)

Gruß

Marco