PP-support = negativ!

• Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      Hallo Kollegen,

kann es sein, dass der PP-support extrem nachgelassen hat. Laut Status-Beschreibung ist ab Aces-level VIP-Support angesagt, wie erreicht man den eigentlich? Wenn ich eine Mail an info@pp schreibe bekomme ich zwar kurz darauf eine Mail mit einer Ticketnummer, eine Antwort gibt es in der Regel aber keine. Ähnliche Erfahrungen?
  • 15 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      [ ] das is ja was ganz neues
    • Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      Original von Kerri1
      [ ] das is ja was ganz neues
      Für mich ehrlich gesagt schon, sonst würd ich das hier nicht schreiben. Bisher war alles immer problemlos. Qualifizierte Antworten?
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Same here.
      Früher ging alles reibungslos, bei meiner letzten Mail hats ca. ne Woche bis zur Antwort gebraucht.
      Bin auch Ace geworden falls es was ausmacht.
    • Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      Original von hotmusic
      Früher ging alles reibungslos, bei meiner letzten Mail hats ca. ne Woche bis zur Antwort gebraucht.
      Immerhin hast du eine bekommen, ein Ticket ist seit 3 Wochen unbeantwortet, ein weiteres seit 1 Woche und ein drittes seit ein paar Tagen, find es echt derbe beschissen.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Also ich bekomme immer eine Antwort nach max. 6 Std.
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      mail einfach nochmal schreiben, alle 2 tage!
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Florettdemar
      Hallo Kollegen,

kann es sein, dass der PP-support extrem nachgelassen hat. Laut Status-Beschreibung ist ab Aces-level VIP-Support angesagt, wie erreicht man den eigentlich? Wenn ich eine Mail an info@pp schreibe bekomme ich zwar kurz darauf eine Mail mit einer Ticketnummer, eine Antwort gibt es in der Regel aber keine. Ähnliche Erfahrungen?
      [FAQ] Partypoker + wissenswertes
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      irgendwie bekomm ich weder über den kings support noch über info die mitteilung das meine mail eingegangen ist.. vin der antwort garnicht erst zu reden ;)
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von Drinker
      irgendwie bekomm ich weder über den kings support noch über info die mitteilung das meine mail eingegangen ist.. vin der antwort garnicht erst zu reden ;)
      Wo schreibst du hin?
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      sowohl an kings als auch an den normalen ;)
      nun kam meine antwort, sie enthielt aber 2 probleme, wenigtens ist das eine nun gelöst, das 2te hat irgendwie keiner wargenommen ..
    • josch2001
      josch2001
      Black
      bekomme von ronni keine Antwort, von info@partypoker auch nicht jetzt an viphosts geschrieben (vor zwei Tagen), auch noch keine Antwort. War bisher eigentlich immer recht zufrieden, aber das kotzt mich jetzt auch an.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      mein vip host und info@pp haben 2 wochen nich geantwortet. dann bin ich auf die idee gekommen mal anzurufen und hab gesehen, dass es sogar umsonst ist. also wenn keiner zurückschreibt einfach mal anrufen, da wird einem dann schon geholfen
    • RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      ähm ich bekomm zur Zeit immer innerhalb von wenigen Stunden ne Antwort und ich bin grad mal Queen.
      Vielleicht hab ich auch nur Glück.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ich habe das Gefühl, dass die VIP-Hosts ziemlich überlastet sind. Das würde begründen warum Spiler unter Ace teilweise schnelleren Support bekommen, als die Spieler ab Ace. (Mit Kings weiß ich nicht, wie es ist)
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      ne also ich hab auch schon 4 mails geschrieben und hab bisher noch nichtmal gezockt (hatte meinen Spielgeld-Account auf eigenen Wunsch geschlossen - jetzt will ich ihn wieder eröffnen .. weiß jmd wie das da mit tracken aussieht? wahrscheinlich schlecht oder?).. warte schon 2 Wochen auf ne andere e-mail als die standard email (ich habs auf D und E geschrieben)

Ich würd ganz gerne einfach nen neuen Account aufmachen .. weiß jmd. ob die da stressen könnten? (hab denen geschrieben das ich dies machen werde wenn Sie nicht antworten)

Our records indicate that you have a play money account registered with us. You are passing on a big opportunity to join the PartyPoints Club and start reaping in the rewards. Our customer support is geared toward our real money players and you are missing out by not becoming one.

To help you get started I have given you a special BONUS OFFER. Make a deposit now using the bonus code REALTODAY and you will receive an extra 100% upto $50*. If you need assistance while making a deposit, please call us anytime.

If your mail is about a Real Money Account that you have with us, please write to us from your registered email address for that account (this will help us assist you better) and we will get back to you quickly as we wish that no one misses out on the fun.

If you still have questions please visit the FAQ section of our website.

https://secure.partyaccount.com/faq/index_s.htm

Thank you and have fun!!

The Customer Service Team

*Conditions Apply. This offer is not valid for players from restricted countries.

Edit: Hab meine Fragen in eigenem Thread nochmal gestellt weil ich möglichst bald da zocken will