Konnte Buttons nicht anklicken

• nikorw
      nikorw
      Bronze
      Hi,
      hatte grad ein riesen Problem, ich konnte plötzlich die Buttons (Raise, fold etc.) in der PP Software nichtmehr anklicken. Ich hab gerade NL 25 gespielt und hatte QQ an einem Tisch und am anderen Tisch TT, an beiden Tischen war ziemlich viel action. Mir ist also eventuell viel Geld durch die Lappen gegangen.
      Meint ihr ich kann da von PP Schadenersatz bekommen?
      Soll ich dennen ne Mail schreiben und was sollte da drinstehen? Isr euch das evtl. auch schonmal passiert?
  • 4 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      keine Buttons in der PP Software

habe/hatte das gleiche Problem
      auf eine Anfrage bekam ich nur eine standard antwort

seitdem ist es aber nur ein einziges mal mehr aufgetreten.. trotzdem sehr ärgerlich, kann dich verstehen

ich hab die gesamte software nochmal gelöscht und neu installiert
      danach ist der fehler glaub ich nur ein einziges mal mehr aufgetreten.

was sein KßNNTE:

ich benutze pokertracker.. und habe jetzt die Datums und Regionseinstellung auf Amerika umgestellt... seit dem hatte ich glaub ich kein Problem mehr (die umstellung hab ich allerdings nur wegen pokertracker gemacht, weil erst dann das autorate feature richtig funktioniert)
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit 4 Wochen und hatte das Problem noch nie, ich hoffe nicht dass das nochmal auftritt. :/
      Benutze auch kein PT/PA.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Passiert mir dauernd und es suckt wie sau.
    • Belhalhar
      Belhalhar
      Bronze
      Wollte auch schon was schreiben. Vorgestern, 9 Tables SSS, treffe mit AK den flop und auf einmal kann ich an keinem Table mehr was anklicken. Buttons waren da, das Spiel ging normal weiter, aber es ging nichts anzuklicken. Nach dem logischen Panikanfall, der exakt bis zum autofold meiner Karten dauerte, habe ich das Hauptfenster geöffnet, bisschen rumgeklickt und irgendwann konnte ich die Tables wieder ganz normal bedienen (und war auf 6 Tischen afk gesetzt).
      Die $7-$14 die die Hand wohl wert war, hätte ich auch gern wieder. Aber da mir klar ist, dass die eh verloren sind, habe ich es auf sich beruhen lassen.
      Auf jeden Fall ein ganz übler Bug.
      Benutze keine weiteren Programme wie PT/PA nebenbei.