Reload-Bonus: 50% up to $150

• Bazenrieder
      Bazenrieder
      Bronze
      Hi.

Ich hab ein paar Fragen wegen dem Reload Bonus, welches einem nach der Beginnerzeit angeboten wird.

1. Zählt das noch für jeden, der jetzt in der Beginnerzeit ist, oder nur für neue Mitglieder?

2. Wie viele Rakes muss ich spielen, um ihn freizuspielen?

3. Ab wann (ab Einzahlung oder ab Ende der Beginnerzeit) hab ich wieviel Zeit den Bonus freizuspielen?

Hab so das Gefühl, dass die Fragen in nächster Zeit öfters auftauchen (vermutlich auch schon paar mal gefragt) :D
      Vieleicht solte man es in den "Raked Hands / $100 Bonus / $500 produzierter Rake FAQs"-Thread hinzufügen.
  • 66 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      was is das für ein bonus?
    • Bazenrieder
      Bazenrieder
      Bronze
      Original von Benido
      was is das für ein bonus?
      PokerStrategy und PokerStars gehen ab sofort getrennte Wege
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Bazenrieder
      Hi.

Ich hab ein paar Fragen wegen dem Reload Bonus, welches einem nach der Beginnerzeit angeboten wird.

1. Zählt das noch für jeden, der jetzt in der Beginnerzeit ist, oder nur für neue Mitglieder?

2. Wie viele Rakes muss ich spielen, um ihn freizuspielen?

3. Ab wann (ab Einzahlung oder ab Ende der Beginnerzeit) hab ich wieviel Zeit den Bonus freizuspielen?

Hab so das Gefühl, dass die Fragen in nächster Zeit öfters auftauchen (vermutlich auch schon paar mal gefragt) :D
      Vieleicht solte man es in den "Raked Hands / $100 Bonus / $500 produzierter Rake FAQs"-Thread hinzufügen.
      Nähere Infos dazu in Kürze.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Oh man wieviel Geld die neuen Spieler mitlerweile hinterher geschmissen bekommen. :rolleyes:
      Wenn ich bedenke, dass ein Großteil der etwas länger registrierten Spieler noch mit 5$ angefangen hat ist das schon ziemlich krass...
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      So ein Bonus wäre extrem interessant, allerdings nur für jene, die es "geschafft" haben. Für alle anderen kann er eventuell zu einer Falle werden, ist also ganz geschickt von PP. Ich hoffe allerdings inständig, dass die vielen neuen Mitglieder hier noch in dessen Genuß kommen. (zb ICH :D )
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Wobei die auch Boni bekommen haben, aber wieviel waren das denn nochmal?

Ab 15 Dollar bekam man 10 dazu und ging zu Party oder so ähnlich? Dann später nochmal x Dollar?

Wie war das denn damals?
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Waszszaf

Ab 15 Dollar bekam man 10 dazu und ging zu Party oder so ähnlich? Dann später nochmal x Dollar?

Wie war das denn damals?
      Damals lief das folgendermaßen:

- 5 $ geschenkt
      - man erspielte 25 $
      - transferierte diese mittels Swirleyy (glaub so war der Nichname) auf Party
      - dort kamen dann wie durch Zauberhand 50 $ an ;)
      - und dann musste man noch glaub ich 1000 Raked Hands für einen 100 $ Bonus erspieln
    • Laze
      Laze
      Bronze
      Original von sandman2080
      Original von Waszszaf

Wie war das denn damals?
      Damals lief das folgendermaßen:

- 5 $ geschenkt
      - man erspielte 25 $
      - transferierte diese mittels Swirleyy (glaub so war der Nichname) auf Party
      - dort kamen dann wie durch Zauberhand 50 $ an ;)
      - und dann musste man noch glaub ich 1000 Raked Hands für einen 100 $ Bonus erspieln
      falsch:

damals bekam man 5 $ und erspielt sich 150 $ und wechselte dann auf Eurobet....
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Ah stimmt, bevor ich dazu kam war das ganze System nochmal anders!
    • Flows
      Flows
      Bronze
      und es waren nicht 1k raked hands sondern 10k ;) dezenter unterschied! ;)
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Flows
      und es waren nicht 1k raked hands sondern 10k ;) dezenter unterschied! ;)
      Also wo ich den Wechsel gemacht habe waren es 1K Hands.

Bin da in eine kurze Zeitspanne reingefallen wo das so war. Kurz darauf waren es wie du gesagt hast schon 10K!
    • Flows
      Flows
      Bronze
      shit! ich hab echt die beschissendste phase erwischt um mich anzumelden... ich will doch wieder zu pp ;(
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Auch wenn es bereits gefragt wurde: Morgen oder ist meine Beginnerszeit zu Ende. Wie sieht es mit dem Bonus bei mir aus?

MfG
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Wie ist das eigentlich bei so einem Reload Bonus? Man zahlt ein, bekommt den Bonus und casht wieder aus, oder macht Party da dann Stress? Muss man das Geld ne bestimmte Zeit auf dem Account lassen?
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von 3jersey3
      Oh man wieviel Geld die neuen Spieler mitlerweile hinterher geschmissen bekommen. :rolleyes:
      Wenn ich bedenke, dass ein Großteil der etwas länger registrierten Spieler noch mit 5$ angefangen hat ist das schon ziemlich krass...
      agree
      danach war das nur 125BB auf 0.02/00.4!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von nikorw
      Wie ist das eigentlich bei so einem Reload Bonus? Man zahlt ein, bekommt den Bonus und casht wieder aus, oder macht Party da dann Stress? Muss man das Geld ne bestimmte Zeit auf dem Account lassen?
      bei den normalen boni muss mal den betrag 10mal in raked hands spielen, also wären das bei 150$ 1500 raked hands. Bei manchen auch nur 5mal, oder auch 12mal.
      Wie die bedingungen bei diesem speziellen sind weiß ich aber nicht.
    • MrBrew
      MrBrew
      Bronze
      Versteh ich den Bonus richtig?
      Ich zahle 300$ ein und nach 1500 Raked Händen bekommt man 150$ und die 300$ können wieder ausgecashed werden?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von MrBrew
      Ich zahle 300$ ein und nach 1500 Raked Händen bekommt man 150$ und die 300$ können wieder ausgecashed werden?
      Fast. Da der Bonus extrem gut (d.h. 50% up to $150) ist, wird man pro dollar bonus 30 raked hands brauchen - hat dafür aber auch 60 Tage Zeit.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von Korn
      Original von MrBrew
      Fast. Da der Bonus extrem gut (d.h. 50% up to $150) ist, wird man pro dollar bonus 30 raked hands brauchen - hat dafür aber auch 60 Tage Zeit.
      das wären also 4500raked hands für 150$. Und der Bonus gilt halt nur für neue Mitglieder richtig ? Also falls man keine Beginnerzeit mehr hat = kein bonus ?

Also ich zieh ja ungern einen vergleich aber ich persönlich finde das keinen tollen bonus, besser als garkein bonus ist es halt.

ßbrigens habe ich >1000raked hands auf pp gespielt vor einer woche mit dem Reload bonus das sollte doch für Silbermember reichen ? Stimmt irgendwas mit meiner Rechnung nicht oder wurden mir von pp mal wieder nen paar pps unterschlagen ?

Hoffe ich kann überhaupt noch eincashen nachher wollen sie die 100$ bonus auch noch zurück!! :D (okai das war nicht ernst, der Rest aber schon hoffe bekomme ne Antwort )