Hi bin neu hier und hab ein paar Fragen!

• xxmikzz
      xxmikzz
      Bronze
      Hallo zusammen!

Habe Donnerstag beim Poker schauen die Werbung für diese Seite gesehen und habe mich danach direkt registriert. Finde die Seite richtig gut. Spiele selber seit einigen Monaten bei Partypoker. Habe bis jetzt aber noch keine Lektüre gelesen sondern eher einfach nur durch spielen versucht zu lernen, was eigentlich bis jetzt auch gut geklappt hat. Trotzdem wollte ich mir jetzt ein oder zwei Bücher mal zulegen. Da ihr hier alles mehr auf Limit hold em auslegt, ich aber eigentlich nur an den NL25 oder die 10er oder 20er nl sit&goes spiele wollte ich mal fragen welche bücher ich mir da zulegen sollte? In anderen Foren lese ich immer das Theorie of Poker von Slutsky das Pflichtbuch Nummer 1 ist. Ausserdem wollte ich mal nachfragen ob ihr nicht auf der Seite auch für speziel NL was schreiben wollt oder schon habt und ich das nur noch net gefunden habe? Und vielleicht kann mir einer mal nen kurzen Bankroll aufschreiben wie er in meinem Fall die NL Tables und die sit&go level wechseln würde.

Vielen Dank
  • 2 Antworten