LAG oder TAG?

• 4 Antworten
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Auf jeden Fall TAG.
      Zumindest early.
      Du machst ja Geld dadurch dass die Leute viel zuviele Pötte spielen und du dich raushälst - im Cashgame geht das nicht.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Was ist auf lange Sicht der besser SNG Spielstil?
      early tag, late lag.
      grundsätzlich kann man gewisse anpassungen für sein spiel vornehmen, wenn ein tisch tag ist. in dem fall kann man mit einer weiteren range raisen/stealen. ist ein tisch eher lag, sollte man seine stealing ranges eher tight gestalten.

es gibt ein paar gute lag regulars, muss im prinzip aber jeder für sich entscheiden, welcher stil ihm am ehesten liegt. ein grundsätzlich lager stil scheint mir schwieriger, da man schon early in viele hände verwickelt wird.
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      ein weiterer aspekt der dabei beachtet werden muss ist meiner meinung nach auch, ob man massiv multitabling betreibt.

den bei 12 oder mehr tischen müsste es den meissten schwer fallen die gegner richtig einzuschätzen. hier würde ich in der anfangsphase wirklich nur tag bevorziehen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von fenerbahce
      ein weiterer aspekt der dabei beachtet werden muss ist meiner meinung nach auch, ob man massiv multitabling betreibt.

den bei 12 oder mehr tischen müsste es den meissten schwer fallen die gegner richtig einzuschätzen. hier würde ich in der anfangsphase wirklich nur tag bevorziehen.