16er Turbos auf Stars, geisteskrank??

• Projekt5K
      Projekt5K
      Bronze
      Hi Leute hab vor geraumer Zeit angefangen mir eine SnG BR uaf Stars aufzubauen. Ich hab mit 150 $ angefangen und mit den 3er Turbos angefangen. Nachdem cih mit 4-tabling gestartet habe, wechselte ich dann bei den 6ern auf 8-tabling. Ich konnte meine BR auf 1300 aufbauen und hab dann zu den 16ern gewechselt!!

So...und ich werde auf diesem Limit wahnsinnig!! Ich bin fast davon überzeugt, dass die Leute hier auch teilweise die regs. so geisteskrank spielen, dass ich so oft bubble oder nur 3. werde, weil diese Wahnsinnigen in der Endphase jeden scheiß pushen! Und treffen!! Ich bin mittlerweile wieder auf die 6er abgestiegen und überlege nun ob ich auf 11er Regulars umsteigen soll, da es ja hier in der Endphase keine Grund gibt jeden Dreck zu pushen, da die Blinds ja viel niedriger sind.

Was sagt ihr zu den 16er auf stars bzw. grundsätzlich, soll ich auf Regulars umsteigen oder es nochmal versuchen? Graphs folgen!!

Grüße
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      OP: ich habe den thread verschieben lassen, weil die resonanz hier vermutlich größer ist als bei den sng erlebnisberichten

grundsätzlich: die 16er sind nicht sehr viel härter als die 6,50er, größtenteils wird etwas looser gepushed und auch gecalled.

da ich auch noch keine posts in den beispielhandforen von dir gelesen habe, habe ich auch keine vorstellung von deiner spielstärke.
      sofern noch nicht geschehen würde ich
      - sng strategieartikel und milleniumpost lesen
      - mit icm trainer üben
      - coachings besuchen
      - videos ansehen
      - hand histories reviewen (sng wizard)
      - hände in beispielhandforn posten bzw. bereits bewertete ansehen
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      auf den unteren bis mittleren limits ist ein swing von 30 bi normal. den grund dafür hast du ja schon selber erkannt (viele zu loose und wollen gambeln), dafür werden deine monster immer gut ausbezahlt oder eben hin und wieder ausgesuckt.
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      ich find die 16er sehr angenehm, hatte nen 21% ROI auf ca. 700 SNG´s.

ist zwar nicht DIE samplesize, aber das limit fand ich mit abstand am geschmeidigsten.