Unterforum andere Pokervarianten

• 9 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Erstmal werden wir uns hier weiterhin auf Hold'em only konzentrieren.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Trotzdem finde ich, ein einziges Forum, das sämtliche andere Pokervarianten einschließt, kann nicht schaden.
      Ich spiele ab und zu auch mal gerne ne Runde 7card stud oder pot limit omaha high/low. Und schaden wird so ein Forum ja sicherlich nicht, also gogo =)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      macht doch nen 7-card-stud-thread im ot... dass geht doch erstmal auch. Wenn sich dafür ne größere Menge an Begeisterten findet, kann ich mir nciht vorstellen, dass korny was gegen nen eigenes Forum hat ^^
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      da kommt mal nen vernünftiger vorschlag für nen neues unterforum und dann sowas =)

ich wär dafür
    • alexbo
      alexbo
      Bronze
      Original von Korn
      Erstmal werden wir uns hier weiterhin auf Hold'em only konzentrieren.
      also ich fände son ein kleines unterforum "was, es gibt noch andere Pokervarianten?!" nich schlecht.

da kann man sich ja untereinander austauschen, man brauch ja nich coaching o.ä. damit machen. aba ich fände es einfach gut, so werden einfach noch mehr pokerspieler angezogen, nämlich die, die absolut kein hold'em spielen.
      und schaden kann das nicht.
      das hold'em unser vorrangige Pokerform bleibt, steht ja nun wohl ausser frage.

aba man kann ja auch ein bissel über den tellerrand schauen.

@sholvar na super, was hat sowas im off-topic zu suchen? NIX
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Würd ja ein Forum für alle Varianten erstmal reichen. Gibt doch schon so dermaßen viele Unterforen inzwischen, da darf sowas doch eigentlich nicht fehlen. Gibt ja wie oben erwähnt auch Leute die kein Holdem spielen, diese könntet ihr so mit Pokerstrategy in Kontakt bringen.
      Im Offtopic würd das doch nur in untergehen, ausserdem ist ein einzelner Thread doch irgendwie sehr unübersichtlich.
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Ich sehe die Gefahr, dass sich viele Menschen leicht verzetteln. Sie fangen mehrere Sachen gleichzeitig an und beherrschen dann nichts davon richtig. Solch ein Unterforum würde einige davon abhalten, sich ernsthaft und systematisch mit Hold'em auseinanderzusetzen.
    • alexbo
      alexbo
      Bronze
      matthias, kann ja gut sein, aber wir sind mittlerweile über 3000 Mitglieder, da kann man davon ausgehen, dass einige dabei sind, die sich auch nach anderen spielarten umsehen.
      und am ende ist jeder selbst für sich verantwortlich.
      wie gesagt coaching und regelmässige betreuung dieses bereiches will gar keiner. nur ein thread bzw. bereich wo man sich über diese sachen mal unterhalten kann.
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Der Klügere gibt nach. Das Forum wurde gerade kreiert.