PS Punkte anpassen

• Nani74
      Nani74
      Black
      Ich finde es ziemlich sick, dass wenn ich auf Titan 1h 4 table (10/20) dass 2,5 fache an PokerstrategyPunkte bekomme als auf Partypoker. Habe das jetzt mehrmals ausprobiert und die Relation bleibt immer ca. 2,5 fach.
      Gerade im Hinblick auf die Promo bedeutet dass wenn ich auf Titan statt auf Party gespielt hätte, hätte ich jetzt 45000 in der ersten WOche gemacht statt 20000.

Ich meine es kann ja bewusst gemacht worden sein um Titan zu priorisieren, aber falls dass nicht gewollt ist, würde ich darum bitten alle Seiten in etwa die gleichen PS Punkte für gleiches Spiel auf gleichem Limit zu geben.

Würde zwar nicht wechseln auf Titan deswegen, komme mir aber trotzdem etwas verarscht vor.
  • 6 Antworten
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Titan zahlt Ps.de halt mehr Rake. find dich damit ab
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden demnächst nochmal die Punktestruktur durchanalyisieren, da sich ja auch immer irgendwelche Dinge ändern, die wir nicht komplett im Griff haben. Ob sich dadurch aber Änderungen in der Relation ergeben, kann ich noch nicht vorhersagen.
    • carlptr
      carlptr
      Bronze
      Ich denke, dass die Punkte nicht nur nach Spielvolumen sondern auch nach dem, was bei PS.de hängen bleibt ist vertretbar und sinnvoll. Wir haben ja nix davon wenn PS.de wenig Kohle bekommt.

Außerdem werden die weniger Punkte durch den viel höheren BBJ ausgeglichen, den es auf Party gibt.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von carlptr
      Ich denke, dass die Punkte nicht nur nach Spielvolumen sondern auch nach dem, was bei PS.de hängen bleibt ist vertretbar und sinnvoll. Wir haben ja nix davon wenn PS.de wenig Kohle bekommt.

Außerdem werden die weniger Punkte durch den viel höheren BBJ ausgeglichen, den es auf Party gibt.

lolz
    • funmaker
      funmaker
      Global
      ... das wird Nani jetzt auch bestätigen können! :D
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Redman2606
      Original von carlptr

lolz