Wechsel NL100 - NL200

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Spiel zur Zeit auf Titan und denke über einen Wechsel nach. Hab mich jetzt in den einzelnen Foren etwas umgesehen und finde überall Leute, die "RIGGED" schreien. Hab da jetzt aber meinen Bonus gecleart und überlege zu wechseln, da ich es teilweise recht nervig finde, dass spielbare Tische in ausreichender Anzahl erst ab dem späten Nachmittag zur Verfügung stehen.

Jetzt war mein Gedanke zu Stars oder FTP zu gehen, aber da wird ja auch überall nur von der Riggedheit der Seiten gegenüber SSSS berichtet.

Daher meine Frage: Ist jemand auf diesem Limit von Titan zu FTP oder Stars gewechselt? Wie hat sich das auf die Winrate ausgewirkt? Machen die teilweise rechte schlechten Spieler auf Titan das Manko der begrenzten Tischanzahl wieder wett? Rakeback-technisch sieht es nach dem Clearen des 600$ Bonus auf Stars oder FTP vermutlich auch besser aus als auf Titan, oder? Bin dort dicke im Goldbereich aber spiele nicht genug um mit NL100 die nächst höhere Stufe zu erreichen (so als Einschätzungshikfe :D )

Wär super, wenn jemand seine Erfahrungsberichte posten könnte ;)
  • 6 Antworten
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Kann ich gut nachvollziehen, die Hände/h und die wenigen nicht zu tighten tables sind ein Riesenproblem auf Titan für den SSS

auf NL 100 musste aber einfach Platin (12.5k tp) schaffen, denn schon auf Gold bekommste NL 50 pro Hand ja ca. 1 tp
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Ich bin zwar selber nicht von Titan auf FTP gewechselt, aber ich garantier dir, dass du anfangs erstmal schlucken wirst. Stell dir vor was passiert, wenn 60-70% deiner Conti geminreraist werden ... Deine Steals deutlich aggressiver gerestealt werden ... Mehr ge-3-bettet wird.

Du spielst deutlich öfter in marginalen Spots und dadurch anfangs zu tight und auf lange Sicht hin auf jeden Fall varianzbehafteter.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von wettongl
      Ich bin zwar selber nicht von Titan auf FTP gewechselt, aber ich garantier dir, dass du anfangs erstmal schlucken wirst. Stell dir vor was passiert, wenn 60-70% deiner Conti geminreraist werden ... Deine Steals deutlich aggressiver gerestealt werden ... Mehr ge-3-bettet wird.

Du spielst deutlich öfter in marginalen Spots und dadurch anfangs zu tight und auf lange Sicht hin auf jeden Fall varianzbehafteter.
      Das ist das, was ich auf NL100 FTP erlebt habe. Coldcalls sind dann meistens PP, manchmal Trapper und noch seltener dominierte Hände. Die PP pushen dich immer, wenn Du nicht gehittet hast. Macht Laune.
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      Original von KiliHH
      Original von wettongl

Das ist das, was ich auf NL100 FTP erlebt habe. Coldcalls sind dann meistens PP, manchmal Trapper und noch seltener dominierte Hände. Die PP pushen dich immer, wenn Du nicht gehittet hast. Macht Laune.
      siehe titan bei mir.. nun 65k hands BE, erst 40stakcs up, jetzt 45 stakcs DS... 55 stacks unter ev, jede menge setups (setometer..)
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      rigged sind sie alle gleich.

wenn du wechseln magst, schau dir einfach mal von jeder Seite die Software an, und die Angebote, die sonst bekommst. Dann einfach mal Bonusclearen und du siehst, wie du mit allem zurecht kommst.

FTP und Stars dürfte um einiges anspruchsvoller als Titan sein, darauf solltest du dich auf jeden Fall gefasst machen.

Aktuell spielen sehr viele SSSler auf FTP NL100 und bald auch NL200, was das ganze zunehmend unlukrativer macht zur Tageszeit dort zu spielen. Aber mit Titan biste ja schon schlechte Software gewöhnt, dann kannste auchmal auf anderen "fishigen" Seiten spielen.

Auf NL50 bekommste auf Stars aber fast nichts an Bonis zu schnuppern...
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      jo bin am anfang nl10-nl50 auf everest rumgedonkt, dann noch auf nl100 nen bonus da gecleart, is aber ganz graußig, weil evhud net geht, und elephant bei mir auch noch nicht laufen will (falsche beträge usw)

ftp wollt ich jetzt ma aufmachen...

au titan donken aber auch viele sss / bss regs rum, sind immer so 3-4 am tisch, davon 1-2 von ps.de